Kapuzenpulli Planet Eclipse Worker, schwarz

Artikel-ID
9246
Hersteller
Planet Eclipse
Größe

59,90
inkl. 19 % ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sie haben noch keine Variante gewählt.

Lagerbestand
Größe:L 3 Stück
Größe:XL 3 Stück
Größe:XXL 1 Stück

Kapuzenpulli Planet Eclipse Worker, schwarz

Egal ob neben dem Feld oder Unterwegs, mit dem Kapuzenpulli von Planet Eclipse siehst Du immer blendend aus.

Die hochwertigen Materialien sorgen für einen hohen Tragekomfort und die durchgängige Einschubtasche ist perfekt um Deine Hände warm zu halten.

Warum ist eine Biene auf den Hoodies?

Planet Eclipse ist in Manchester gegründet worden, und dort befindet sich auch immer noch der Hauptfirmensitz. Das Insekt ist traditionell ein Wahrzeichen für die hart arbeitende Bevölkerung der Stadt Manchester. Das Bild der Biene wurde durch die harten, fleißigen Arbeiter, die in allen Situationen zusammenstanden, ähnlich wie es auch Bienen nachgesagt wird, geprägt und die großen Textilfabriken, die Manchester einst reich gemacht haben, sind ebenso mit Bienenstöcken verglichen worden. Daher sieht man die Biene nicht nur im Stadtwappen, sondern auf vielen Gebäuden, Stromkästen, Mülleimern und nun auch auf den Hoodies von Planet Eclipse.

Bereite Dich auf kommende Winter vor und bestell Dir Dein Kapuzenpulli noch heute!

Eigenschaften:
- Hoher Tragekomfort
- Hochwertig verarbeitet
- Durchgängige Einschubtasche

Material:
70% Baumwolle, 30% Polyester.

Dauerbrenner


Zuletzt angesehen

Kategorie: Kapuzenpulli » Nach oben