${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name } ${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name }

Hopper Virtue Spire IV Graphic Fire rot

Artikel-ID

11218

Hersteller

Virtue


inkl. ges. MwSt.

Virtue

Hopper Virtue Spire IV Graphic Fire rot

Wenn Du den Spire III mochtest, wirst Du den Spire IV lieben. Bekannte und neue Features gepaart mit verbesserter Performance und Langlebigkeit.

Neben der neuen Optik bietet der Spire IV eine proaktive Förderlogik, dass neue Virtue iFI Wireless System, einen schnelleren Motor und ein angepasstes Innenleben, was die N.Charge Installation noch einfacher macht.

Neue proaktive Förderlogik und Motor
Der Spire IV verfügt über eine neu entwickelte und proaktive Förderlogik. Vorherige Spire Modelle benötigten einen Sensor, welcher konstante Messungen vornahm, um zu erkennen, ob ein Schuss abgefeuert wurde. Dies konnte dazu führen, dass der Motor nach dem Schießen noch einmal weiter drehte oder es traten dadurch Schwankungen in der Fördergeschwindigkeit auf. Dies ist nicht mehr der Fall. Der Motor startet in dem Moment, wo geschossen wird und fördert die Bälle automatisch weiter bis Du aufhörst zu schießen. Dank des neuen Motor ist der Spire IV der schnellste Spire der jemals gebaut wurde.

Virtue iFI Wireless System
Die iFI Schnittstelle des Spire IV bietet neben der neuen Förderlogik eine weitere Leistungssteigerung. Ist Dein Markierer iFI kompatibel, kannst Du diesen mit dem Spire IV verbinden. Durch diesen Informationsaustausch weiß Dein Hopper immer ganz genau ob Du gerade schießt oder nicht. Das Ganze ohne Verzögerung und in Echtzeit.

Ein neuer Look und ein angepasstes Innenleben
Der neue und frische Look setzt sich von vergangenen Modellen ab. Der äußere Ring wurde modifiziert und verstärkt. Ein neues Glasfasernylongemisch macht den Spire IV noch robuster. Das angepasste Innenleben wurde für den Einbau des N.Charge optimiert. Dieses kann nun ohne Werkzeug ala Plug-N-Play eingesetzt werden.

Eigenschaften:
- Neue proaktive Förderlogik
- Virtue iFI Wireless System für kompatible Markierer
- Ein angepasstes Innenleben
- Ein neues Design
- Ein schnellerer Motor
- Komplett werkzeuglos
- Quickchange Speedfeed Aufnahme
- Programmierung am Hopper oder per App
- Integrierte und intelligente Spring Ramp
- Dual LED's inkl. Reload Indiktor und Alarm

Technische Daten:
Kapazität: 220 Bälle
Stromversorgung: 3x AA 1,5v Batterien oder Virtue N.Charge
Länge: 22,85cm / 9"
Breite: 10,40cm / 4.1"
Höhe: 9,9cm / 3.9"
Gewicht: 467,75 gramm / 16.5 oz

Weitere Informationen:
Das Virtue iFI System ist mit der CS2 (Pro) ab Version 1.50 und der Virtue ACE kompatibel. Zukünftig sollen weitere Markierer hinzukommen. Virtue ist bereits im Gespräch mit diversen Herstellern.

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });
${ $store.getters.currentVarition }