Top-Artikel

ETHA3 Planet Eclipse schwarz

Artikel-ID
21093
Hersteller
Planet Eclipse
Ab 18 Jahren freigegeben
inkl. ges. MwSt.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Planet Eclipse

ETHA3 Planet Eclipse schwarz

Die 2011 erstmals präsentierte ETHA Baureihe geht nun in die langerwartete 3. Generation.

Planet Eclipse hat sich nicht ausgeruht und befördert uns mit der ETHA3 auf das nächste Level.

An der grundlegenden Idee hat sich nichts geändert, die ETHA3 ist ein robuster und zuverlässiger Alleskönner. Egal ob Woodland, Just for Fun, Turniersport oder was es sonst noch für Paintball-Varianten gibt. In allen Paintball-Lebenslagen weiß die neue ETHA3 zu begeistern.

Ganz oben auf dem Markierer-Body thront nun ein aus Aluminium gefertigtes Low Rise Clamping Feedneck. Abgerissene Hebel (nach fest kommt lose) gehören damit der Vergangenheit an und nun sitzt der Hopper etwas tiefer, was die eigene Trefferfläche verringert.

Der alte, geschwungene Trigger weicht dem moderneren und beliebteren Blade-Trigger. Falls Dir der Blade Trigger nicht zusagt, kannst Du jederzeit auf den separat erhältlichen geschwungenen Trigger der ETHA2 wechseln. Denn beide Markierer nutzen die gleiche Trigger-Aufnahme.

Wenn wir unseren Blick auf den Frame richten, finden wir das POPS Bottom Donkey, die werkzeuglosen Griffschalen und den Lock’n’Load Frontgriff, wo sich die Energieversorgung in Form einer 9V Batterie befindet.

Abgeschlossen wird das Gesamtpaket durch das zweiteilige 14,5“ Shaft Laufsystem. Dieses Laufsystem kommt standardmäßig mit einem .689er Laufrückteil, verfügt über die gleiche gehonte Qualität wie die High-End Pendants und ist unter anderem mit dem Shaft FR Laufrückteil kompatibel.

Wann betrittst Du „TH3 N3XT L3V3L“?

Eigenschaften:
- Quick Release Boltcap
- Aluminium Low Rise Clamping Feedneck
- Schlankeres und moderneres Body-Design
- Neu gestaltete Eye Cover
- Gamma Core Bolzensystem
- Push On Purge System (POPS) Bottom Donkey
- Zweiteiliges 14,5“ Shaft Laufsysteme
- Integrierter SL4 Inline Regulator
- Werkzeuglose Griffschalen
- Moderne Elektronik ohne Kabelverbindung zwischen Frame und Body
- Komplett schlauchloses Design
- Beidseitig sichtbare LED-Anzeige

Lieferumfang:
- Planet Eclipse ETHA3
- Shaft Aluminium Laufrückteil .689
- Ein Shaft Frontteil 14,5" (Shaft FR kompatibel)
- Gamma Core Bolzensystem
- Planet Eclipse Innensechskantschlüssel Set
- Planet Eclipse Fett, 20ml
- Planet Eclipse Laufsocke
- ETHA3 Ersatzteilset
- Handbuch, englisch

Passendes Zubehör

Service Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });