Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

Markierer Service Check

Hersteller: paintball.de | Artikel Nr.: 1284
Markierer Service Check
Bild 1

59,90

Einheit: 1 Stück / EUR 59,90
inkl. ges. MwSt. 19% zzgl.Versandkosten
Ø eKomi Produktbewertung: 4.5 (2)
1 Auf Lager! Lieferzeit: 1-3 Werktage
Lagerbestand:
 
auf den Wunschzettel

Beschreibung

Du hast einen Markierer aus unserer Produktpalette und willst ihm mal einen Wellness-Nachmittag in den Händen eines zertifizierten Techs gönnen? Wir können Dir diesen Wunsch gerne erfüllen. Der Service beinhaltet eine komplette Überprüfung. Zerlegung, Reinigung und Wartung sowie den Tausch evtl. defekter Teile. Im Service sind Verschleißteile (z.B. O-Ringe) enthalten. Andere evtl. defekte oder Tuning Teile, sowie Software Updates (falls gewünscht), werden separat berechnet. Der Einbau dieser ist im Preis enthalten, sofern die Teile bei uns erworben wurden/werden. Hier ist eine kurze Checkliste:

Wir brauchen natürlich deine Gun! - Den Lauf, HP-System, Hopper etc. benötigen wir nicht (ein Donkey sollte montiert sein). Verpacke deine Gun gut und sende sie (Am besten versichert mit der Post, wir haften nicht für den Versand) zu uns :

Paintball.de

Service Center

Langenbergerstraße 9 / Tor 5

40233 Düsseldorf

WICHTIG: Lege ein kleines Anschreiben dabei in dem Du uns kurz schilderst, was Du genau möchtest (Service, Software Updates, An- bzw. Einbau von Tuningteilen z.B.) evtl. vorhandene Probleme am besten auch in dem Anschreiben vermerken, um eine schnelle Abwicklung gewährleisten zu können. Bitte schreibe auch eine Adresse in das Anschreiben, wohin wir den Markierer zurück senden sollen (Versandkosten Pauschale pro Markierer 4,40€ plus evtl. anfallende NN Gebühren). Bei stark verschmutzten Markierern müssen wir leider eine zusätzliche Reinigungs Pauschale von 15€ berechnen.

Wichtig: Der Service ist nur für Markierer aus unserer Produktpalette gedacht. Im Zweifel bitte nachfragen: technik "ät" paintball.de.

WICHTIG: Eine Kopie deines Personalausweises ist unbedingt beizulegen, sofern der noch nicht bei uns hinterlegt ist, da wir den Markierer ansonsten nicht zurücksenden. (Dies kannst Du vorher telefonisch erfragen) - Des Weiteren benötigen wir eine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer unter der man dich bei Rückfragen erreichen kann. - Nur 1 Markierer pro Paket! Unfreie Pakete werden nicht angenommen! - Grundlage für den Service Check ist das deutsche Waffengesetz.


Bewertungen

"Super Service. Der Markierer wurde komplett zerlegt, gefettet und neu eingestellt. Läuft super. \nAus folgenden Grund habe ich einen Stern abgezogen:\nDie Break Beam Eyes waren defekt, leider konnte mir keiner bei der Ersatzteilbeschaffung helfen und mir sagen welche ich genau benötige.\n"
"Super tech. Service!"

Weitere interessante Artikel

* inkl. ges. MwSt. 19.00% zzgl.Versandkosten