Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

Planet Eclipse Service Check

Hersteller: paintball.de | Artikel Nr.: 1283
Planet Eclipse Service Check
Bild 1

49,90

Einheit: 1 Stück / EUR 49,90
inkl. ges. MwSt. 19% zzgl.Versandkosten
Ø eKomi Produktbewertung: 4.7 (15)
1 Auf Lager! Lieferzeit: 1-3 Werktage
Lagerbestand:
 

Beschreibung

Du hast einen Markierer aus der englischen Markiererschmiede (ausgenommen Eclipse Cocker) und willst ihm mal einen Wellness-Nachmittag in den Händen eines zertifizierten Planet Eclipse Techs gönnen? Wir können Dir diesen Wunsch gerne erfüllen. Der Service beinhaltet eine komplette Überprüfung, Zerlegung, Reinigung und Wartung sowie den Tausch evtl. defekter Teile. Im Service sind Verschleißteile (z.B. O-Ringe) enthalten. Andere evtl. defekte oder Tuning Teile, sowie Software Updates (falls gewünscht/möglich), werden separat berechnet. Der Einbau dieser ist im Preis enthalten, sofern die Teile bei uns erworben wurden/werden. Hier ist eine kurze Checkliste:

Wir brauchen natürlich deine Gun! - Den Lauf, HP-System, Hopper etc. benötigen wir nicht (ein Donkey sollte montiert sein). Verpacke deine Gun gut und sende sie (am besten versichert mit der Post, wir haften nicht für den Versand) zu uns :

Paintball.de

Service Center

Langenbergerstraße 9 / Tor 5

40233 Düsseldorf

WICHTIG: Lege ein kleines Anschreiben dabei in dem Du uns kurz schilderst, was Du genau möchtest (Service, Software Updates, An- bzw. Einbau von Tuningteilen z.B.) evtl. vorhandene Probleme am besten auch in dem Anschreiben vermerken, um eine schnelle Abwicklung gewährleisten zu können. Bitte schreibe auch eine Adresse in das Anschreiben, wohin wir den Markierer zurück senden sollen (Versandkosten Pauschale pro Markierer 4,40€ plus evtl. anfallende NN Gebühren). Bei stark verschmutzten Markierern müssen wir leider eine zusätzliche Reinigungs Pauschale von 15€ berechnen.

WICHTIG: Eine Kopie deines Personalausweises ist unbedingt beizulegen, sofern der noch nicht bei uns hinterlegt ist, da wir den Markierer ansonsten nicht zurücksenden. (Dies kannst Du vorher telefonisch erfragen) - Des Weiteren benötigen wir eine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer unter der man dich bei Rückfragen erreichen kann. - Nur 1 Markierer pro Paket! Unfreie Pakete werden nicht angenommen! - Grundlage für den Service Check ist das deutsche Waffengesetz.


Bewertungen

Sehr zufrieden und sehr zügig.
Auf Fehlerbeschreibung eingegangen und geprüft, schneller fertig als angekündigt, Super Service!!
Sehr schnell - Markierer funktioniert wieder wie neu!
"Sehr gute Service. Leider sind einige Ersatzteile für meine 7 Jahre alte Ego7 nicht mehr verfügbar, so dass nicht alle Probleme gelöst werden konnten."
"Top Service, gerne wieder"
"Alles bestens! Sehr zu empfehlen."
"Funktion einwandfrei. Alle Verschleißteile wurden ersetzt. Guter Service weiter so."
"Schnelle Bearbeitung"
"DANKE für die Reparatur leute.\nAACHEN wir kommeeeeen.\nJubel, Jubel, freu, freu."
"Ein Service Check lohnt sich immer"
"Sinnvolle Dienstleistung zu einem anständigen Preis, was will man mehr."
super

Weitere interessante Artikel

* inkl. ges. MwSt. 19.00% zzgl.Versandkosten