News » 19.10.2012

Ab 100 Euro gibt's Paar Aufs Maul

Jetzt gibts ab 100 Euro ein Paar Aufs Maul

Bei uns gibt's jetzt Paar Aufs Maul und wenn du für 100 Euro oder mehr bestellst, dann sogar gratis!

So günstig waren Schläge noch nie...

Was erwartet Dich beim ersten Schluck?

Die Erleuchtung, dass ein Energy-Drink nicht nach Gummibärchen schmecken muss.

Was ist MATE?
MATE ist eine koffeinhaltige Strauch-Pflanze aus Südamerika. Sie wird als Wach-Macher aber auch als Mittel gegen Kopfschmerz und Höhenkrankheit verwendet.

Was ist Bier?
Langsam nerven die Fragen...

Warum Paar Aufs Maul?
Keinen Bock mehr auf Sissi Drinks. Die Antwort auf Alkopops und extrem zuckerhaltige Energy-Drinks kann nur hart und kernig sein

Hierzu wird Bier, eines der absolut besten und reinsten Produkte Deutschlands als Grundlage verwendet und mit pflanzlicher Bio-Mate aus Südamerika angereichert.

Das Ergebnis ist ein absolut neues und bekömmliches Bier-Misch-Getränk ohne Zucker.

PaarAufsMaul ist ein neues Energy-Konzept auf natürlicher Basis. You never drink alone!

2 Dosen a 0,25L Biermischgetränk... Noch nie waren Schläge so gut!

Aufs Maul ist nur paarweise erhältlich. Sollten Du einzeln Aufs Maul bekommen haben handelt es sich um eine Fälschung!


Jetzt Paar Aufs Maul ansehen >>

Kategorie: » Nach oben