News

24.01.2020

Neue Umarex T4E Pistolen sofort lieferbar!

2020 Umarex T4E Paintball Pistolen

Stand your Ground!

Ab sofort auf Lager und lieferbar bekommt Ihr bei uns die heiß erwarteten Umarex T4E Smith & Wesson M&P9 M2.0 und TPM1 .43 Cal Paintball Pistolen. Bis heute ist die T4E PPQ M2 einer der beliebtesten Selbtschutz (Home Defense) und Paintball MagFed Pistolen.

Diese Erfolgsgeschichte geht nun mit diesen zwei Neuererscheinungen in die nächste Runde.

Geeignet sind diese hochwertigen "Non-Lethal" Trainings-Pistolen geeignet für .43 Cal:
- Powderballs
- Chalkballs
- Peperballs
- Rubberballs
- Paintballs

Lass Dir nicht zuviel Zeit denn schon jetzt schmelzen unsere Bestände und bis zur nächsten Lieferung dauert es noch ein paar Tage.

Unser T4E Angebot

.. weiter lesen ›
20.12.2019

Planet Eclipse verschenkt Freude!

Jack Woods persönliche GTEK 160R

Jeder von uns hat mal Pech oder macht eine schwierige Zeit durch.

Es gib so einige Paintball Spielerinnen und Spieler die gerne wieder Farbe verteilen würden, aber die bedingt durch z. B. persönliche Umstände keinen Markierer haben. Mal eben einen neuen Markierer kaufen ist auch nicht drin und die Sehnsucht nach Paintball wächst in's unermessliche.

Kennst Du so eine Person? Einfach jemand der es verdient hätte, dass Ihm etwas Gutes widerfährt.

Was echt, Du kennst jemanden?

Dann teile seine Geschichte in diesem PBNation Thread und mit ein bisschen Glück, bekommt er die persönliche GTEK 160R von Jack Wood! Die wohl einzigartigste und vielleicht sogar seltenste GTEK 160R der Welt! selbstredend macht Jack die 160R noch gründlich sauber bevor er diese auf die Reise schickt ;-)

Nutze die Chance und mach jemanden glücklich!

Dankeschön,
dein Paintball.de Team

.. weiter lesen ›
29.11.2019

Black Pack Friday Angebote

Paintball.de Black Pack Friday Angebote 2019

Nur solange der Vorrat reicht!

HK Army / Planet Eclipse High-End Battlepacks ab schmalen 49,-€ im Paintball.de Black Pack Friday Deal.

Jetzt bestellen!

Planet Eclipse / HK Army Zero-G 9 Pot Fire Planet Eclipse / HK Army Zero-G 13 Pot HDE Camo Planet Eclipse / HK Army Eject 9 Pot Light Grit


Neben unseren Battlepacks haben wir über 100 weitere reduzierte Artikel im Angebot. Auch hier gilt wer zuerst kommt, spart zuerst denn wenn weg, dann weg.

Alle Angebote!

HK Army Shredder Paintball Schuhe Planet Eclipse GEO CSR Gold Shadow V-Force Grill SC Azure
.. weiter lesen ›
18.11.2019

Kostenlose Planet Eclipse Techkurse auf den X-Days 2019

Kostenlose Planet Eclipse Techkurse auf den X-Days 2019

Ab sofort kannst Du Dich für die kostenlosen Techkurse auf den X-Days 2019 anmelden. Die minimale Teilnehmerzahl liegt bei fünf Personen und die maximale bei 15 Personen pro Kurs. Um am Techkurs teilnehmen zu können, musst Du Dich vorher schriftich per Mail an info@x-days.eu anmelden.

Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich.

Tech-Kurse von Planet Eclipse Pro Tech "Butch":
» Planet Eclipse CS2 - Samstag, den 07.12.2019 von 14:15 bis 15:45 Uhr
» Planet Eclipse EMEK und EMEK MG100 - Sonntag, den 08.12.2019 von 10:45 bis 12:15 Uhr

Adresse und Anfahrt:
Kulturhalle Waldems-Steinfischbach
Reichenbacher Weg 3
65529 Waldems

Von der A3 aus dem Norden kommend:
Abfahrt Bad Camberg, Richtung Bad Camberg. In der Ortsmitte an der großen Ampel-T-Kreuzung rechts abbiegen Richtung Usingen. Nach dem Ortsende links den Berg hoch auf die B275 Richtung Usingen. An der ersten Abzweigung Steinfischbach vorbeifahren bis zur zweiten, dort rechts abbiegen den Berg runter. Gleich nach dem Ortsschild geht es links in die Industriestrasse und bei der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen in den Reichenbacher Weg nach ca. 800 Metern bist Du am Ziel.

Von der A3 aus dem Süden kommend:
Abfahrt Idstein. Nach der Abfahrt gleich zwei Mal rechts, Richtung Usingen. Immer geradeaus bis Waldems-Esch, dort an der T-Kreuzung links abbiegen in Richtung Bad Camberg. Am Ortsende rechts den Berg hoch Richtung Steinfischbach. In der Ortsmitte siehst Du dann die Kulturhalle.

Von der A5 kommend:
Abfahrt Ober-Mörlen/Usingen. Richtung Usingen. Durch Usingen durch fahren und immer Richtung Bad Schwalbach auf der B275 bleiben. Circa 15 Minuten nach Usingen geht es rechts den Berg hoch in Richtung Bad Camberg/Autobahn A3 Köln. Dort hoch und die nächste gleich wieder links runter Richtung Steinfischbach. Gleich nach dem Ortsschild geht es links in die Industriestrasseund bei der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen in den Reichenbacher Weg. Nach ca. 800 Metern bist Du am Ziel.

.. weiter lesen ›
15.11.2019

Planet Eclipse und Cerakote - Behind the Scenes 6

Planet Eclipse CS2 Blood Trooper

In unserer neuesten Ausgabe von „Behind the Scenes“ spricht Ledz von Planet Eclipse über die Veredlung von Markierern mit Cerakote. Zudem erfahrt Ihr mehr über Nightmare Inc., die Firma die für die Veredlung verantwortlich ist.

Ledz:
Ich glaube, nach all den Jahren, dass wir in der Metallveredelung zu den absoluten Vorreitern zählen. Wir haben geholfen, die ursprünglichen Splash Designs zu entwickeln, welche die Welle der Fades und Acid Wash Designs der 90er Jahre erst möglich gemacht haben. Planet war die erste Firma, die das coole Aurora-Finish auf Markierer gezaubert hat, und wir haben einige fantastische kundenspezifische Eloxate und unsere Full Body Wraps, wie zum Beispiel das HDE Camo Muster, entwickelt. Wir haben sogar einen Künstler beauftragt, der sich auf Eloxaltechnik spezialisiert hat, um etwas ganz Besonderes zu kreieren, aber leider wurde auf Grund künstlerischer Differenzen nichts aus diesem Projekt.

Wenn wir Waffenshows wie die IWA oder die Shot Show besuchen, bin ich immer wieder von den Ausstellungsstücken beeindruckt, die einige Hersteller extra für die Ausstellung entwerfen. Ich habe über die Jahre immer wieder versucht mehr darüber zu erfahren, aber wenn es um Fertigungsdetails ging, bin ich jedes Mal auf eine Mauer des Schweigens gestoßen. Ich habe ziemlich früh herausgefunden, dass das Finish, das sich auf diesen Ausstellungsstücken befindet, Cerakote heißt (es gibt natürlich noch andere Marken), aber selbst wenn man mit den Jungs von Cerakote gesprochen hat, bekam man nur sehr wenige Details aus Ihnen heraus.

Da wir ja aber nie aufgeben, haben wir nach drei schier endlosen Jahren endlich den richtigen Partner gefunden:

Nightmare Inc.

Nightmare Inc. Firmenlogo

Ich bin sicher, dass es viele Unternehmen gibt, die einen vergleichbaren Service anbieten, da Cerakote in der Welt der Schusswaffen sehr beliebt ist, aber jemanden zu finden, der diesen Prozess beherrscht UND sich in der Paintballwelt auskennt war der Glücksgriff, nach dem wir so lange gesucht haben. Wir hatten zwei erste Aufträge von Ihnen zum NXL Worldcup 2018 anfertigen lassen, die Stars and Stripes CS2 und die Union Jack LV1.5. Beide wurden begeistert aufgenommen, aber wir mussten noch einige Optimierungen vornehmen, um diese Technik zu perfektionieren. So verging die Zeit und viele Tests später und wir sind jetzt in der Phase, in der wir mit dem Finish, das Nightmare Inc. auf die Planet Eclipse-Marker aufbringt, mehr als glücklich sind.

Aber bevor ich weiter berichte: Was zum Teufel ist Cerakote?

Planet Eclipse CS2 Blood Trooper Shaft FL.

Nun, vereinfacht ausgedrückt ist es eine Schutzschicht, die viele echte Schusswaffenbesitzer verwenden, um ihre Waffen zu beschichten und so zu schützen. Die Cerakote Beschichtung ersetzt nicht das Eloxieren von Paintball-Markierern, sondern ist zusätzlich zum Eloxat vorhanden. Alle kritischen Teile des Markierers werden vor dem Aufbringen der Beschichtung maskiert / abgedeckt, um sicherzustellen, dass nichts schief geht und die Fertigungstoleranzen einzuhalten. Aber da wir keine Experten für dieses Finish sind, haben wir die Jungs von Nightmare Inc. gebeten, ein wenig mehr über Cerakoting zu erklären.....

Nightmare Inc.:
Vielen Dank an Planet Eclipse für die tolle Einführung. Wir hier bei Nightmare Inc. haben vor etwa 5 Jahren mit unserem Wood Grain Loader begonnen. Seit dieser Zeit haben wir hunderte von kundenspezifischen Aufträgen ausgeliefert. Als Besitzer echter Schusswaffen wussten wir natürlich um Cerakote und wie es funktioniert. Als Besitzer eines Paintball-Ladens dachten wir, dass wir diese beiden Welten zusammenbringen können und Cerakote nutzen, um Paintball-Produkte individuell anzupassen und noch besser zu machen.

Tony Lindsey's Custom EMEK MG100 veredelt von Nightmare Inc.

Tony Lindsey's Custom EMEK EMG100 veredelt von Nightmare Inc.

Die Cerakote H-Serie ist eine auf Keramikbasis gebackene Polymerbeschichtung. Sie ist extrem Abrieb- und Verschleißfest bei gleichzeitig hoher Schlagfestigkeit. Die Cerakote Beschichtung ist hoch chemikalienbeständig, so dass Farbe oder Öl die Beschichtung nicht beeinflussen. Cerakote ist beim Auftragen nur 1 Millimeter dick und ermöglicht es uns, eine glatte, dünne Schicht aufzutragen, die die Spezifikationen der Markierer auch bei mehreren Farbschichten nicht beeinträchtigt. Cerakote hat eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, zusammen mit echtem Weiß - eine Rarität in der Paintballwelt. Cerakote braucht keine zusätzliche Klarlackierung, aber je nach Design gibt es matte und glänzende Klarlackoptionen.

Planet Eclipse CS2 Blood Trooper

Planet Eclipse CS2 Blood Trooper

Beim WorldCup in Florida letzte Woche konnten wir schon zwei Schönheiten präsentieren: Die Rust und Blood Trooper CS2 Markierer. Die Blood Trooper ist eine von 21 CS2's, die wir in Zusammenarbeit mit Nightmare Inc. produziert haben. Das Ausstellungsstück auf dem World Cup war unnummeriert, aber die anderen 20 Blood Trooper Markierer sind auf der Backcap von 1 bis 20 durchnummeriert.

Das Rust Design ist ein Unikat und mein persönlicher Favorit. Es wird die einzige sein, die wir jemals auf einem Standard CS2 Body hergestellt haben!

Die Blood Trooper werden ab sofort in den Verkauf gehen, Du solltest Dich also beeilen, wenn Du eine dieser extrem robusten Schönheiten Dein Eigen nennen möchtest. Nur im qualifizierten Fachhandel erhältlich.

Jetzt bestellen!

.. weiter lesen ›
13.11.2019

Jack Wood über die CS2 Pro - Behind the Scenes 5


Wir haben uns Jack Wood geschnappt und ihn kurz und knapp über die neue Planet Eclipse CS2 Pro ausgefragt.

.. weiter lesen ›

06.11.2019

Die Planet Eclipse CS2 Pro kommt!

Planet Eclipse CS2 Pro

Inspiriert durch das Feedback von Pro-Spielern weltweit, wurde die Planet Eclipse CS2 Pro entwickelt.

Durch das elegante und glatte Design ist der Markierer nun schneller von Schmutz und Treffern zu befreien. Die neu gestaltete Backcap ist selbst mit nassen Händen griffig und gut zu bedienen.

Im Lieferumfang ist alles dabei, was das Spielerherz höherschlagen lässt. Neben drei Shaft FL Laufrückteilen in den Größen .681, .685 und .689 kommt die CS2 Pro mit dem neuen Shaft FL Aluminium Lauffronteil, dem Blade Trigger und dem geschwungenen Scythe Trigger.

Be a Pro, Bro! CS2 Pro!

Jetzt bestellen!

Planet Eclipse CS2 Pro Unboxing-Video:

.. weiter lesen ›
01.11.2019

Bunker Kings CTRL Hopper - Jetzt vorbestellen!

Bunker Kings CTRL Hopper

Sie haben es wieder einmal geschafft! Mit dem CTRL Hopper von Bunker Kings erweitert die Marke mit der Krone ein weiteres Mal erfolgreich Ihr Produktportfolio.

Basierend auf dem Virtue Spire III haben die Designer von Bunker Kings die Plattform noch weiter verbessert und mit neuen Technologien ausgestattet.

Erstmalig im Paintball bietet der CTRL Loader einen Neigungswinkel-Indikator der Dir im Training beim Markierer-Handling hilft.

Verfügbar voraussichtlich im Dezember 2019 / Januar 2020

Jetzt vorbestellen!

.. weiter lesen ›
11.10.2019

Neue Planet Eclipse Taschen auf Lager!

Planet Eclipse Taschen-Kollektion 2020

Die neue Taschen-Kollektion von Planet Eclipse sind da!

Die Kollektion besteht aus vier neuen und einer bekannten Farbkombination: Grit, Fighter rot, Fighter blau sowie Fighter grün und dem All-time-Favorite HDE Earth camo.

Egal ob schlicht, edel oder ausgefallen, ob man Paintball spielt oder nicht, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Jetzt bestellen!

.. weiter lesen ›
22.08.2019

Planet Eclipse / Armotech 0,25 l 300 Bar HP Systeme

Planet Eclipse / Armotech 0,25 l 300 Bar HP Systeme

78 % mehr Schuß im Tank bei gleichen Maßen!*

Die hochwertigen 0,25 l 300 Bar HP Systeme von Planet Eclipse powered by Armotech im klassischen HDE Earth Design dürfen bei keinem MagFed Spieler fehlen. Mit einem Durchmesser von 50 mm passen sie in alle gängigen #Airstocks wie z.B. dem PWR Stock.

78 % mehr Luft bedeutet 78 % mehr Schüsse und 78 % mehr mögliche Treffer ;-)

Jetzt bestellen!

* Bezogen auf 200 Bar Aluminium Systeme

.. weiter lesen ›
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
  Nach oben