News » 19.06.2020

Die Planet Eclipse EMG100 wird zur EMF100

Eclipse MagFed und Planet Eclipse EMEK EMF100

MagFed. Wir lieben das Spiel. Wir sind stolz auf das positive Feedback zu unseren MagFed-Produkten und wir sind dankbar, wie gut wir in der MagFed-Gemeinschaft aufgenommen wurden. So sehr, dass wir bei Planet Eclipse eine MagFed-Abteilung namens EMF (Eclipse Mag Fed) gegründet haben.

Das EMF-Logo ist zukünftig auf allen unseren MagFed-Produkten als Qualitätssiegel zu finden. Anhand des Siegels kannst Du direkt erkennen, dass dieses Produkt speziell für MagFed entworfen, gebaut und getestet wurde. Gewinne Spiel um Spiel mit der Gewissheit, dass diese EMF Produkte in jeder Situation funktionieren.

Eclipse MagFed

Gleichzeitig hat Planet Eclipse die Gelegenheit genutzt um den Namen der erfolgreichen MagFed EMEK, die EMG100, zu ändern. Diese wird ab sofort EMF100 (Emek Mag Fed 100) heißen.

Du kennst Dich noch nicht so aus, bei den Planet Eclipse MagFed-Produkten? Hier eine aktuelle Liste, die Dir dabei helfen wird, Deine MagFed-Leidenschaft weiter zu fördern:
- EMEK EMF100 (EMEK MagFed)
- Follower Upgrade Kit (Kompatibel mit DYE DAM Magazinen)
- PWR Schulterstütze (11-fach verstellbar)
- Quake Laufsystem (Shaft kompatibles Laufsystem mit Zügen, optimiert auf First Strike Paintballs)
- Blackout Schrauben Kit
- CF20 Magazin (Durchgängiges 20 Schuss Magazin) - Bald erhältlich

Wir möchten uns bei der MagFed-Gemeinschaft ein weiteres Mal bedanken, dass sie uns aufgenommen und unsere Produkte getestet hat. Wir sind gekommen um zu bleiben. Wir sind mit großer Begeisterung dabei viele, neue, innovative MagFed-Produkte zu entwickeln. Weitere Informationen und viele tolle Produkte findest Du auf unserer Planet Eclipse Markenseite. Solltest Du noch weitere Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

» Zur Markenseite
  Nach oben