Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

Die Planet Eclipse GMEK ist fast da!

News | 29.11.2017 17:14
Planet Eclipse GMEK

Das Produkt das die Gerüchteküche in den letzen 6 Monaten hat brodeln lassen, dass GMek Umbau Kit für die Planet Eclipse GTEK ist auf dem Weg zu uns!

Große Stückzahlen sind ab Januar 2018 lieferbar, doch ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass uns unter Umständen eine kleine, kleine Menge noch vor Weihnachten erreichen wird, wenn, ja wenn, die Weihnachtswichtel nicht zu sehr auf Ihre gewerkschaftlichen Rechte pochen und ein wenig Überstunden schieben.

Wenn ihr einer der ersten sein wollt der die GMek in den Händen hält, dann könnt Ihr ab sofor bestellen.

Was genau ist die GMEK?

Die GMek ist ein „Nur Griff“ Umbau Kit für die Planet Eclipse GTEK. Das GMek Umbau Kit enthält den Griffrahmen, kompletten Abzug inkl. Schrauben, Federn etc. und das wichtigste, das mechanischen 3-Wege Ventil der das existierende GTEK Solenoid ersetzt.

Durch einfachen Austausch des GTEK Griffrahmens, Solenoid und der Augen (BreakBeamSensor) mit den Teilen des Umbau Kits, verwandelst Du die GTEK in einen 100% mechanischen Paintballmarkierer.

Dadurch kombinierst Du das Beste aus beiden Welten, die legendäre Performance des Gamma Cores mit den wartungsarmen, robusten Eigenschaften eines mechanischen Markierers…UND kannst zudem auf allen „Mech-only“ Events spielen.

>Mit dem wiedererstarken von „Mech-only“ Veranstaltungen und dem Wiederbeleben von einigen Old-School Formaten, eröffnet die GMek allen Paintballspielern die Welt des mechanischen Paintballs, im Besonderen der neuen Generation an Spielern die von so etwas bis jetzt nur in Geschichten aus längst vergangen Tagen gehört haben.

Das GMek Umbau Kit wird in Schwarz und Earth erhältlich sein und passt so perfekt zu allen erhältlichen GTEK‘s, sei es Midnight, Das GMek Umbau Kit passt nicht in die GTEK 160R oder irgendeinen anderen Markierer.