Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

NEU: CSL EGO 11 - Limited Edition

Neuheit | 20.05.2011 11:01

CSL EGO 11 - Limited Edition

Die neue CSL Ego 11, limitiert auf 500 Stück weltweit, das Flaggschiff von Planet Eclipse feiert Weltpremiere bei paintball.de und dem angeschlossenen, qualifizierten Paintballfachhandel.


“Angereichert mit Carbon und Gold, ist die CSL sowohl schlagkräftig als auch schön. Der Lauf und Griffrahmen gehen fließend in den mit aufwändigen Details versehenen Body über. Wahrlich ein Stück Handwerkskunst. Die neue CSL ist der Inbegriff von Klasse und Leistung mit einem unverwechselbaren Stammbaum und unverkennbarerHistorie, die nur unter der Bezeichnung SL zu finden ist.“     - Jack Wood

Die CSL ist gespickt mit Details. Die mit einem vergoldeten Logo versehenen Griffschalen werden mit vergoldeten Schrauben am neuen ergonomischen Griffrahmen befestigt. Vergoldete Schrauben ergänzen das komplett überarbeitete, seidenweich arbeitende C-Lever Klemmfeed. Ein vergoldeter Torpedo und Bolzen Pin komplettieren das Ganze zusammen mit dem ebenso vergoldeten Pin des für die CSL maßgeschneiderten POPS Systems.Die SL wurde schon immer mit etwas speziellem angeboten. Das gewisse „Extra“ wenn man es so nennen möchte. Die CSL ist hier keine Ausnahme.


Die Gold Akzente heben die CSL vom Erscheinungsbild her in eine neue Liga. Sämtliche Edelstahlteile die vergoldet werden konnten, wurden vergoldet. Ebenso tragen die Embleme im Griff und auf dem Body ihr Gold Finish.Im Rampenlicht steht natürlich der neue Shaft 4 Lauf mit seinen 14,5“ und 16“ Tips aus glänzendem Carbon mit eingewebtem Gold, einem polierten und vergoldeten Gewindestück sowie großzügigem Porting. Die Lauf Backs wurden in der Boresize einen Schritt kleiner als bisher gewählt (nun 0.681”, 0.685” und 0.689”) um besser zu den mittlerweile weltweit üblichen, kleineren Paint Größen zu passen.Frei nach der Vorgabe das Beste aus den atemberaubenden Details der CSL zu holen wurden auch die Farben für dieses Jahr speziell auf das Gold Thema abgestimmt. So erscheint jede CSL in ihrer eigenen, einzigartigen Kombination aus dem Zusammenspiel aus Farbe und der Kontrast Elemente.

Auslieferung ab 1. Juni 2011 

CSL EGO 11 anzeigen