News » 16.08.2011

Neue Designs von Planet Eclipse

Die neuen 2011er Caps und Beanies sind da!

Neue Cap Kollektion von Planet Eclipse
Rechtzeitig zum doch verregneten Sommer um Eure Haarpracht zu schützen, die neuen Baseballcaps.
Style satt!

Jetzt neue Cap Kollektion von Planet Eclipse ansehen >>


Die Dauerbrenner im neuen Design, Kitbag & Gravel Pack!

NEU! Kitbags und Rucksäcke von Planet Eclipse
Fette neue Designs am Start, die coolen Features sind natürlich alle noch da!

Das Eclipse Kitbag ist die einzige Paintball Tasche mit dem integrierten Diebstahlschutz für deinen Markierer. Zwei verstärkte Öffnungen an der Seite des Kitbags ermöglicht es Dir ein handelsübliches Fahhradschloss durch die Öffnungen und durch den Abzugsbügel deines Markierers zu führen und so ein schnelles zugreifen zu verhindern. Wählst Du ein längeres Schloss kannst Du das Ganze noch zusätzlich um eine Zeltstange oder eine Querstrebe eines handelsüblichen Biertisches zu ziehen. Jeder der weiß wie wuselig es in der Staging Area auf Spielfeldern zugeht, wird dieses Feature nicht mehr missen wollen. Der Hauptteil der Tasche ist groß genug, um Dein komplettes Equipment darin zu verstauen und verfügt zusätzlich über Taschen mit Reisverschluss um weitere Kleinteile sicher unterbringen zu können. Auf der Innenseite des EVA verstärkten Deckels befinden sich kleine Taschen, sowie eine durchsichtige Dokumentenhülle. Der abgetrennte seitliche Teil der Tasche bietet sich perfekt dafür an, saubere von dreckigen Klamotten trennen zu können. Oder auch einfach, um noch mehr dreckigen Kram hinein zu werfen, das liegt ganz in Deinem Ermessen!

Jetzt neue Kitbags ansehen >>


Der Gravel Pack Rucksack ist und bleibt ein wahres Raumwunder. Für den Preis bekommt Ihr Volumen satt! Grosse Ladeöffnungen und gut gepolsterte Taschen für Markierer oder Laptop, Tasche für MP3 Player mit Öffnung für die Kopfhörer und ja wir reden immer noch über das Gravelpack: 2 Flaschentaschen und eine richtig große Tasche für alles was man so an einem Tag Training braucht.

Jetzt neue Rucksäcke ansehen >>


Pink Lady is Back!

Pink Lady is back!
Die schönste Braut der Szene, die Pink Lady is back.
Eine der erfolgreichsten Sonderfarben der letzen Jahre, aber die schöne ist nur für kurze Zeit bei uns, den aus gut unterichteten Kreisen hat Mario sein Auge auf die Prinzessin geworfen! Wenn Ihr die Braut Euer Eigen nennen wollt oder Eure Prinzessin damit adeln wollt, auf, auf!

Die Pink Lady Geo 2.1

Jetzt GEO 2.1 Pink Lady ansehen >>

 

 

 


Team Sandbaggers auf dem Eurobiggame

Ach ja, für alle die zum Eurobiggame kommen: Team Sandbaggers, also Ledz von Planet, einige Banzai Spieler, Thomas und Stephan von paintball.de und Butch, Trainer des deutschen Meisters Düsseldorf Reckless werden einige Überraschungen für Euch bereithalten...


HDE Camo Hose

More Planet Eclipse Camo
Planet Eclipse hat nachdem Sie äußerst erfolgreich das HDE Camo Trikot veröffentlicht haben, nun auch die passende Hose am Start. Fett! Fett! Fett! Und wir sind uns sicher das war nicht der letzte Streich in diesem Jahr aus dem Hause Planet Eclipse. Stay Tuned!

Jetzt Planet Eclipse HDE Kollektion ansehen >>

Kategorie: » Nach oben