Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

Paintball.de fusioniert mit Planet Eclipse!

News | 12.11.2015 11:00

Paintball.de und Planet Eclipse fusionieren!

Paintball.de fusioniert mit Planet Eclipse!

Planet Eclipse und Paintball.de (OPM) arbeiten nun schon seit 22 Jahren sehr erfolgreich zusammen. Ähnliche Ansichten, Ideen und  Firmenphilosophien haben uns nicht nur menschlich eng zusammenwachsen lassen.

Seite an Seite in Europa stehend, sind wir gemeinsam gewachsen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die enge, freundschaftliche Bindung nun auf eine offizielle Ebene zu heben. Wir haben ja gesagt.

Planet Eclipse erhält mit diesem Schulterschluss ein Warenlager im Herzen Kontinentaleuropas und eine seit Jahren erfolgreiche, erfahrene und engagierte Belegschaft. Dies hilft Planet Eclipse Ihrem gut aufgestellten Händlernetzwerk einen besseren, schnelleren und damit effizienteren Service zu bieten.

Unser Ziel für die Spieler ist es, auf so vielen großen Paintballevents der Welt wie irgend möglich, eine technische Betreuung zu bieten. Wir wollen unseren Kunden Unterstützung und Service bieten, wann immer sie diesen brauchen. Paintball.de als Teil der Eclipse Family erlaubt uns diese Ziele zu verwirklichen.

Der Zusammenschluss mit Paintball.de wird uns diesem Ziel näher bringen.

Wir möchten uns bei Thomas, Stephan und allen Paintball.de Mitarbeitern (aktuellen und ehemaligen)  für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Stephan Wildemann wird den neuen Zusammenschluss von PE-Paintball.de leiten.

Wir freuen uns gemeinsam auf die Herausforderungen und Abenteuer die diese Vereinigung bringen wird.