News » 20.02.2018

Planet Eclipse CS2 - Die CS die Du immer wolltest!

Die Katze ist aus dem Sack und die Welt erblickt den Nachfolger der Weltmeistertitel tragenden Plattform namens GEO CS. Mit der neuen CS2 bringt Planet Eclipse ein neues High-Tech Flaggschiff ins Spiel. Und Du bist schuld! Warum das kein Bullshit Bingo ist, erzählen wir Dir in diesem Blog.

Seit unserer „Hochzeit“ mit Planet Eclipse, sind wir stärker denn je in den Entwicklungsprozess neuer Produkte eingebunden. So kam die Bitte auf das wir im Ladenlokal, auf den Feldern und beim Techen zuhören und aufschreiben was Ihr wollt (und was nicht). Diese Auswertungen sind direkt an die Entwicklungsabteilung von Planet Eclipse geflossen und haben maßgeblich das Design der neuen CS2 beeinflusst.

Nun schaut Euch die neue CS2 an, wo entdeckt Ihr “Eure Designideen? Wo könnt Ihr sagen, dass Ihr die Ideengeber wart für das neue Konzept? Sehr Euch die untenstehende Auswahl an und fragt Euch doch mal, wann wir das aus Euch herausgelockt haben.

Das Griffstück der CS2 wurde überarbeitet und die Luft wird nun direkt durch das Griffstück in das Solenoid geführt. Die deutlich schmaleren und werkzeuglos montier- & entfernbaren Griffschalen der CS2 erhöhen zusätzlich den Komfort. Die Änderungen der Griffgeometrie heben die Ergonomie auf ein neues Level. Wenn du zu den Spielern gehörst die das Handling der Geo3.X lieben, wirst du die CS2 vergöttern. Die CS2 ist ein Teil von Dir.

Für die GEO CS2 wurde eine komplett neue Trigger-Baugruppe entwickelt. Der Einstellbereich und die Einstellmöglichkeiten des Triggers sind so groß wie bei keinem Planet Eclipse Markierer zuvor. Zudem kann der Trigger ganz einfach ausgebaut werden, ohne dabei den Frame abschrauben zu müssen.

Dank weiter entwickelten Gamma Pro Core Bolt Kit konnte der Arbeitsdruck auf nur 105 Psi gesenkt werden. Dies resultiert in einem noch leiseren Schuss ohne Rückstoß. Dank dem neuen Design der CS2 konnte das Gesamtgewicht gegenüber der CS1.x und der CSPro noch einmal gesenkt werden.

Es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten zu entdecken, die die neue CS2 zu der CS hat werden lassen, die Du Dir immer gewünscht hast. Wir vermuten mal das Du schon eine Deiner Ideen in dieser Liste wiedergefunden hast. Und genau DAS ist es, was uns eine große Freude bereitet mit Planet Eclipse zusammenzuarbeiten. Die direkte Nähe zum Spieler mit tollen Ideen und Wünschen die Planet Eclipse so gut wie möglich umsetzt.

Überzeug Dich doch einfach selbst. Die Planet Eclipse GEO CS2 wird in Kürze für 1499€ und in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein.



- Details (klick zum vergrößern):



- Farben: (klick zum vergrößern)


Planet Eclipse CS2 Midnight


Planet Eclipse CS2 Combat6


Planet Eclipse CS2 Inca2


Planet Eclipse CS2 Ocean2


Planet Eclipse CS2 Ashes4


Planet Eclipse CS2 Kryptonice


Planet Eclipse CS2 Destiny
Kategorie: » Nach oben