News » 05.03.2014

Planet Eclipse Code Hosen 2014

Planet Eclipse 2014 Code Hosen

Die Planet Eclipse Hosen bekommen mit der 2014 Code Pant, einen gebührenden Nachfolger!
 
Vollgepackt mit tollen Eigenschaften bringt sie das Spielerherz zum höher schlagen. Die Stretchzone im Lendenbereich bietet maximale Bewegungsfreiheit ohne zu stören. Ein EVA Polster auf der Rückseite bietet zusätzlichen Schutz und es hält dein Battlepack dort wo es sein soll. 
 
Ein riesiges Polsterfeld vom Boden der Hose bis über die Knie, bietet Schutz und lässt den ein oder anderen Ball abprallen. 
 
Durch die Auswahl von besten Materialien und geschickt verteilten Mesh-Applikationen ist die Hose sehr strapazierfähig und hoch atmungsaktiv. Dazu bekommt ihr ein tolles Design in vier verschiedenen Farben! Leg die alten Klamotten ab und bestelle schon jetzt dein neues Planet Eclipe 2014 Code Trikot vor. 
 
Leg die alten Klamotten ab und bestelle jetzt die neue Planet Eclipe 2014 Code Hosen. Die Hosen in schwarz kommen voraussichtlich Mitte März. Die bunten Hosen kommen voraussichtlich Anfang April.
 
Kategorie: » Nach oben