News » 14.04.2022

Planet Eclipse ETHA3 und ETHA3M

Planet Eclipse ETHA3 und ETHA3M

Quasi aus dem Nichts wurde am 14.04.2022 die ETHA3 und ETHA3M von Planet Eclipse in einem Livestream vorgestellt. Die 2011 erstmals präsentierte ETHA Baureihe geht nun in die langerwartete 3. Generation. An der grundlegenden Idee hat sich nichts geändert, die ETHA3 ist ein robuster und zuverlässiger Alleskönner. Egal ob Woodland, Just for Fun, Turniersport oder was es sonst noch für Paintball-Varianten gibt. In allen Paintball-Lebenslagen weiß die neue ETHA3 zu begeistern.

Was bei beiden Markierern direkt ins Auge springt, ist das schlankere Design, die neu gestalteten Eye Cover und vor allen Dingen die Quick Release Backcap. Mit der ETHA3M, welche auf der EMEK 100 basiert, gibt es nun auch die erste mechanische Variante innerhalb der ETHA-Familie. Im Gegensatz zur EMEK 100 verfügt die ETHA3M ab Werk bereits über das FL-3-Way-Valve, dem POPS Bottom Donkey, einer leichteren Trigger-Spring und einem zweiteiligen 14,5" Shaft Laufsystem

» Jetzt Planet Eclipse ETHA3 und ETHA3M bestellen!

  Nach oben