News » 20.12.2019

Planet Eclipse verschenkt Freude!

Jack Woods persönliche GTEK 160R

Jeder von uns hat mal Pech oder macht eine schwierige Zeit durch.

Es gib so einige Paintball Spielerinnen und Spieler die gerne wieder Farbe verteilen würden, aber die bedingt durch z. B. persönliche Umstände keinen Markierer haben. Mal eben einen neuen Markierer kaufen ist auch nicht drin und die Sehnsucht nach Paintball wächst in's unermessliche.

Kennst Du so eine Person? Einfach jemand der es verdient hätte, dass Ihm etwas Gutes widerfährt.

Was echt, Du kennst jemanden?

Dann teile seine Geschichte in diesem PBNation Thread und mit ein bisschen Glück, bekommt er die persönliche GTEK 160R von Jack Wood! Die wohl einzigartigste und vielleicht sogar seltenste GTEK 160R der Welt! selbstredend macht Jack die 160R noch gründlich sauber bevor er diese auf die Reise schickt ;-)

Nutze die Chance und mach jemanden glücklich!

Dankeschön,
dein Paintball.de Team

  Nach oben