Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

Wichtige Info an alle GEO CS1 Besitzer!

News | 17.02.2016 11:38

Wichtige Info an alle Planet Eclipse GEO CS1 Besitzer!

Wir bekommen immer öfter Anfragen bezüglich des neuen Pistons für die GEO CS1. Hier ist nun eine kleine Anleitung wie Du das neue Piston bekommst und ob Deine GEO CS1 überhaupt davon betroffen ist.

Ganz Wichtig: Registriere IMMER Deinen Markierer im Warranty Centre von Planet Eclipse!

Woran erkenne Ich das alte / neue Piston?
Mit ein paar Ausnahmen sollten alle GEO CS1 Markierer, mit einer Seriennummer kleiner als 13800, dass alte Piston verbaut haben. Nimm Dir trotzdem kurz Zeit und siehe selber nach. Anhand des angefügten Bildes erkennst Du den Unterschied (klicke um das Bild zu vergrößern).

GEO CS1 Piston

Wie bekomme ich das neue Piston?
1. Registriere Deinen Markierer im Planet Eclipse Warranty Centre unter: https://warranty.planeteclipse.com/site/signin

2. Sende eine Email (englisch) an supportuk@planeteclipse.com mit den folgenden Informationen:
a. Customer Name (Dein vollständiger Name)
b. Serial Number (Die Seriennummer Deiner GEO CS1. Das ist die eingefräste, fünfstellige Zahl unterhalb bzw. hinter dem Feedneck)
c. Email Adress (die Email Adresse die Du im Warranty Centre angegeben hast)

Dir wird nun KOSTENLOS das neue Piston an die im Warranty Centre hinterlegte Adresse gesendet. Dies dauert in der Regel 1-3 Wochen. Wichtig: Es ist egal ob Du der ursprüngliche Besitzer einer neuen oder der Besitzer einer gebrauchten GEO CS1 bist, um das Update zu bekommen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten das neue Piston zu bekommen?
Das Update wird es auch an jedem Planet Eclipse Techzelt auf größeren Events, wie z.B. der Millennium Series geben. Wir werden auch ein kleines Kontingent an Updates im PE Techzelt auf der German Paintball Expo am 27.02.16 haben. Zudem ist es zwingend erforderlich das Du Deine GEO CS1 mitnimmst!

Hier noch schnell eine vorgefertigte E-Mail die Du zum anfordern des Updates benutzen kannst:

Dear Planet Eclipse Support,

i would like to request the Piston Update for my GEO CS1.

Customer Name: DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME
Serial Number: DIE SERIENNUMMER DEINER CS1
Email Adress: DIE EMAIL DIE DU IM WARRANTY CENTRE REGISTRIERT HAST

Thank you very much!

Greets
DEIN NAME


Bei weiteren Fragen kannst Du uns natürlich gerne anrufen oder eine Mail schreiben. Wir helfen Dir da gerne weiter :-)

Dein
Paintball.de Team