News

05.11.2018

Wichtige Neuigkeiten zur EGO/LV Plattform!

Die Ego Lv1.5 hat das Ende Ihres Produktionszyklus erreicht.

Momentan befinden sich noch eine Hand voll Ego‘s in Produktion aber sobald diese fertiggestellt worden sind, bedeutet dies das Ende der EGO LV1.5. Bitte nicht falsch verstehen! Planet Eclipse liebt die Ego, denn mit Ihr hat damals die eigene Markierer-Produktion angefangen.

Damit ein neues Modell der Ego/LV Serie rauskommen kann, müssen noch ein paar Hürden genommen werden. Die EGO/LV Plattform wird solange in eine Stase versetzt und der Support wird weiterhin aufrecht erhalten.

Jetzt heißt es abwarten und sehen was die Zukunft bringt.


.. weiter lesen ›
26.10.2018

HK Army TFX2 ab sofort verfügbar!


Ein Hopper der alles hat was Du brauchst!

Der neue HK Army TFX2 bietet bemerkenswerte Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger.


.. weiter lesen ›
15.10.2018

Blowout Sale - Jedes T-Shirt max. 14,90€

T-Shirt Blowout

Wir brauchen Platz im Lager und setzen bei allen Planet Eclipse und HK Army T-Shirts den Rotstift an. Komm und hol Dir den #PaintballSwag für maximal 14,90€ pro Shirt.

.. weiter lesen ›
27.09.2018

Planet Eclipse Infamous CS2 Plata o Plomo

Detailbilder der Infamous CS2 ohne Print:
 

.. weiter lesen ›
23.09.2018

Paintball.de WhatsApp Service

Paintball.de WhatsApp Service

Ab sofort sind wir vom Spielfeld, aus der Vorlesung oder wo auch immer Ihr seid, per WhatsApp für Euch da. Ob Fragen, Bestellungen oder was Euer Herz sonst noch begehrt, immer her damit.

Videos oder Fotos bei Problemen mit Eurem Equipment? Kein Problem. Auch Altersnachweise können schneller verarbeitet werden.


.. weiter lesen ›
17.09.2018

Paintball.de ist Computer Bild TOP SHOP 2018

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr dieses besondere Gütesiegel zu erhalten:
TOP SHOP 2018 von Computer Bild, Deutschlands auflagenstärkster Computerzeitschrift.

paintball.de ist Computer Bild TOP SHOP 2018
.. weiter lesen ›
17.08.2018

Enola Gaye Rauchgranaten wieder auf Lager!

Enola Gaye Rauchgranaten


Jawohl!
Die Referenz in Sachen Rauchgranaten sind ab sofort wieder bei uns verfügbar. Enola Gaye ist der wohl bekannteste Rauchgranaten-Hersteller im Paintball und Airsoft. Ein hohes Maß an Sicherheit, Qualität und dicken Rauchwänden machen diese kleinen Rauchbomben so beliebt.
.. weiter lesen ›
08.08.2018

EMEK 100 - Interview mit Jack Wood



<Einführung>
Jack Wood ist Chef Entwickler bei Planet Eclipse und hat maßgeblich bei der Entwicklung der EMEK mitgewirkt. Aus diesem Grund haben wir Jack ein paar interessante Fragen zum Thema "EMEK" gestellt.


.. weiter lesen ›
07.08.2018

Planet Eclipse Infamous CS2 - Limited Edition

Das Paintball Pro Team Infamous, oder auch als "The Skeleton Squad" bekannt, bringt in Zusammenarbeit mit Planet Eclipse einen echten Hingucker heraus!


.. weiter lesen ›
02.08.2018

EMEK 100 - Fortschrittlich. Modular. Unaufhaltsam.


Die Planet Eclipse EMEK 100 ist der wohl fortschrittlichste, mechanische Markierer den Du je gesehen hast.

Die EMEK wurde entwickelt um jede Situation zu überstehen, Spiel für Spiel, Woche für Woche, Monat für Monat... Sie wird Dich niemals in Stich lassen! So kannst Du Dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren - Spaß beim Paintball spielen mit Deinen Freunden haben!


.. weiter lesen ›
...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...
Kategorie: » Nach oben