Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

Die neue Planet Eclipse GEO3.5 ist da!

News | 02.08.2014 14:41

Planet Eclipse GEO3.5

Die Planet Eclipse GEO3.5 ist da und ab sofort verfügbar!

Die neue GEO3.5 verbindet beste Performance mit höchstem Komfort. Durch den neuen IV Core ist die GEO Plattform so leise, rückstoßarm und effizient wie nie. 

Mit dem neuen Schnellverschluss, oder auch Quick Release Bonnet genannt, lässt sich die komplette Bolzentechnik in wenigen Sekunden und ohne Werkzeug ausbauen.Dazu gibt es fünf frische und neue Farben! 

Für alle GEO Besitzer ab der 3.1 bis zur GEO1 abwärts haben wir das IV Core auch als nachrüstbares Upgradekit. Damit bekommt Deine treue GEO die gleiche Perfomance wie man sie schon aus der GSL oder aktuell der GEO3.5 kennt.

Also greif zu und sei der erste der eine GEO3.5 oder das IV Core Upgrade Kit sein eigen nennen kann!

>> Hier geht es zur neuen Planet Eclipse GEO3.5

>> Hier geht es zum zum neuen IV Upgrade Core Kit für die GEO, GEO+, SL91, GEO2, GEO2.1, GEO3 und GEO3.1