News » 14.03.2019

Teste die neue Planet Eclipse EMEK MG100!

Planet Eclipse EMEK MG100

Am kommenden Sonntag findet das MagFed 2.0 Event im Paintballpark Westfalen statt.

Das absolute Highlight an diesem Tag ist die Möglichkeit, die neue Planet Eclipse EMEK MG100 zu testen noch bevor diese im Laufe des Jahres im regulären Handel verfügbar ist. Dies wurde durch die Zusammenarbeit von Planet Eclipse und Tiberius First Strike ermöglicht.

Die EMEK MG100 ist der erste MagFed Markierer von Planet Eclipse basierend auf der EMEK Plattform und der leistungstarken Gamma Core Technologie. Neben Roundballs ist die MagFed Variante der EMEK auch in der Lage First Strike Paintballs effizient, rückstoßarm und leise ins Ziel zu bringen.

Wenn Du mehr über die Planet Eclipse EMEK MG100 erfahren willst, können wir Dir unser Interview mit Ledz empfehlen.

Alle Informationen zum Event findest Du in der MagFed 2.0 Facebook Veranstaltung. Fragen zur EMEK MG100 können uns gerne direkt vor Ort gestellt werden.

  Nach oben