News » 02.10.2022

Paintball.de HQ meldet: Unterstützung und Nachschub gesichert!

Bertl und die Battleground Crew bieten seit Jahren fantastische Szenario und MagFed Events welche es sich verdient haben, voll und ganz unterstützt zu werden.

Aus diesem Grund vertiefen wir, Paintball.de, im Namen von Planet Eclipse die Zusammenarbeit mit Paint-Xtreme um den Spielern den bestmöglichen Service bieten zu können. 

Paintball.de x Planet Eclipse x Battleground x Paint Xtreme

Paint-Xtreme wird für das Jahr 2023 zum offiziellen Event-Store für Planet Eclipse Produkte auf dem Scenario Big Game und dem Euro Super Game ernannt. 

Dank der Eventexpertise von Paint-Xtreme ist sichergestellt, dass die Spieler auf beiden Events Zugang zum gesamten Sortiment von Planet Eclipse haben.

Achtung, Wortwitz incoming:
Wer mag es nicht, auf Tuchfühlung mit den großartigsten Paintballprodukten des Planeten zu gehen?


"Die Unterstützung die Lars und sein Team den Spielern bei jedem Event bietet, ist wirklich erstaunlich.
Wir freuen uns das wir seit vielen Jahren so eng mit Lars und seinem Team zusammenarbeiten."

---- Stephan Wildemann, Geschäftsführer Paintball.de (Offizieller PE Generaldistributor) ----


Natürlich werden auch wir, Paintball.de, auf beiden Events mit unserem offiziellen Planet Eclipse Master Tech - Patrick Vaudrevange - für Euch vor Ort sein. Patrick wird dafür sorgen, dass sämtliche Markierer Weh-Wehchen beseitigt sind, damit Du immer aus allen Rohren feuern kannst.

Zusätzlich unterstützt er das Event mit einer kostenlosen Verleihflotte, die sich über das gesamte Markierer-Range von Planet Eclipse erstreckt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Planet Eclipse Verleihflotte ein beliebter Service ist, der von allen Spielern gerne in Anspruch genommen wird.

Sei es nur um mal einen neuen Markierer auszuprobieren, den zukünftigen Neukauf zu ermitteln oder um weiterspielen zu können, weil der nicht-PE-Markierer den Geist aufgegeben hat.

Weitere Informationen zum Scenario Big Game und dem Euro Super Game findest Du unter den folgenden Schaltflächen. Nutze die Chance und sichere Dir so schnell wie möglich ein oder mehrere Tickets. Du wirst es nicht bereuen!

» Scenario Big Game

» Euro Super Game
Kategorie: » Nach oben