News » 08.12.2020

Planet Eclipse CF20 Magazin

Planet Eclipse CF20 Magazin Ankündigung.

Ledz von Planet Eclipse schreibt:
Nach 18 Monaten der Entwicklung, der Tests und noch mehr Tests haben wir am vergangenen Wochenende endlich die erste Charge unserer CF20-Magazine an Kunden ausgeliefert, wobei unser Heimatmarkt, Großbritannien der erste Ort war, an welchem Sie am Wochenende genutzt werden konnten.

Leider sind wir auf ein Problem aufmerksam gemacht worden, das dazu geführt hat, dass ein einziges kleines Teil innerhalb des Magazins bei einem Kunden eine Fehlfunktion auslöste. Für manche wäre die Nachricht eines einzigen Ausfalls kein Problem. Viele würden einfach ein Ersatzteil schicken. Aber für uns ist jede Fehlfunktion eine zu viel. Wir entwerfen und fertigen unsere Produkte so, dass sie die besten Produkte auf dem Markt sind, denn letztlich wollen auch WIR diese Produkte nutzen.

R&D haben das fragliche Teil analysiert und das Problem erkannt. Wir veranlassen derzeit die Herstellung eines Ersatzteils, das in allen bereits produzierten Produkten ausgetauscht wird.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden unser Bestes tun, um dieses Produkt so schnell wie möglich in Deine Hände zu bekommen.

Nochmals vielen Dank für Deine Loyalität und Deine Geduld, wir wissen das wirklich zu schätzen.


Planet Eclipse CF20 Magazine

Wir stellen vor: Das neue CF20-Magazin von Planet Eclipse

Das CF20-Mag (continuous feed magazin) ist eine Neuentwicklung aus dem Hause Planet Eclipse und bedient Spieler die mit einer EMF100, Dye DAM oder dem entsprechenden Magwell spielen. Das Magazin hat ein Fassungsvermögen von 21 Schuss Roundballs oder 20 Schuss First Strikes. Diese können kontinuierlich abgefeuert werden, ohne dass ein Nachladen erforderlich ist.

Planet Eclipse CF20 Magazin Verpackung.

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Dadurch unterscheidet sich dieses Magazin grundlegend von den bisherigen klassischen Dye Magazinen. Wo die klassischen Dye Magazine nach 5 bzw. 10 Schuss gewendet werden (je nachdem, welche Mag Größe ihr verwendet habt), kann bei dem neuen CF20-Mag die ganze Kapazität von 20/21 Schuss in einer Salve in das Ziel gebracht werden und ermöglicht dadurch einen deutlich dynamischeren Spielstil.

Planet Eclipse CF20 Magazin Vorderansicht.

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Um diese Dynamik auch außerhalb des Spielfeldes, beim Laden der Mag‘s bei zu behalten, ist ein Aufzugmechanismus installiert der manuell per Hand oder mit einem 1/8“-Innensechskantschlüssel (die gleiche Schlüsselgröße, die auch für die Regulatoreinstellung genutzt wird) bedient werden kann. Dadurch ist das Mag schnell wieder bereit geladen zu werden. Das Laden der Munition erfolgt entweder klassisch durch die obere Magazinöffnung oder über die innovative Seitenklappe, die mit einer kleinen Drehung am großen und gut bedienbaren Drehknopf geöffnet werden kann.

Planet Eclipse CF20 Rückansicht

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Durch diese Seitenklappe kann das Magazin auch einfach gereinigt werden, sollte es mal verschmutzt oder nass sein. Die Klappe/Seitenwand besteht aus schlagfestem, halbtransparentem Polymer und ist mit einer Skala ausgestattet, die Dir zu jedem Zeitpunkt im Gefecht das schnelle ablesen des Füllstandes des Mag’s ermöglicht. Auch die weiteren Komponenten des Mag’s sind aus hochwertigem, langlebigem Verbundnylon hergestellt, um den hitzigen Gefechtssituationen gewachsen zu sein.

Planet Eclipse CF20 Magazin Schnellverschluss.

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Als weitere Besonderheit können zwei CF20 Mag's mit Hilfe der Dye Magazinkoppler miteinander verbunden werden, um die indirekte Kapazität auf 40/42 Schuss zu erhöhen, was dir in Situationen, in denen du schnell nachladen must, einen Vorteil gegenüber deinem Gegner verschafft.

Planet Eclipse CF20 Magazin geöffnet.

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Die Features im Überblick:
- Passend für die EMF100 und DYE DAM
- Platz für 21 Roundballs und 20 First Strike Paintballs
- Leicht rauchig-transparente Seitenklappe mit Füllstandanzeige zum laden und reinigen
- Per Hand oder mit Innensechskantschlüssel aufziehbar
- Hergestellt aus nylonverstärkten Verbundmaterial, die Seitenklappe ist aus schlagfestem Polymer
- Kann mit DYE Magazin Kopplern verbunden werden


Jetzt bestellen!



  Nach oben