Willkommen zum zweiten Teil von "Behind the Scenes 7". Im zweiten Teil sprechen wir mit Ledz über die neue EGO LV1.6, warum es keine LV2 gibt und es gibt einen kleinen Einblick auf den CS2 Mech Frame welcher auf der PB Extravagaznza 2020 gezeigt wurde.
Willkommen zur neuesten Ausgabe von "Behind the Scenes". Heute sprechen wir mit Ledz von Planet Eclipse über die neue GEO4 und EGO LV1.6. Fangen wir mit der GEO4 an
Wir schreiben das Jahr 2009 - Planet Eclipse veröffentlicht den ersten eigenen Spool Valve Markierer mit Namen GEO1 und zeitgleich erblickt der Rammer EGO9 das Licht der Welt.
Die jährliche Händler-Messe "Paintball Extravaganza" steht vor der Tür und man könnte fast sagen, pünktlich zum Start der Messe wurden zwei Planet Eclipse Prototypen in der freien Wildbahn entdeckt.
Ab sofort kannst Du Dich für die kostenlosen Techkurse auf den X-Days 2019 anmelden. Die minimale Teilnehmerzahl liegt bei fünf Personen und die maximale bei 15 Personen pro Kurs. Um am Techkurs teilnehmen zu können, musst Du Dich vorher schriftich per Mail an info@x-days.eu anmelden.
In unserer neuesten Ausgabe von „Behind the Scenes“ spricht Ledz von Planet Eclipse über die Veredlung von Markierern mit Cerakote. Zudem erfahrt Ihr mehr über Nightmare Inc., die Firma die für die Veredlung verantwortlich ist.
Wir haben uns Jack Wood geschnappt und ihn kurz und knapp über die neue Planet Eclipse CS2 Pro ausgefragt.
Inspiriert durch das Feedback von Pro-Spielern weltweit, wurde die Planet Eclipse CS2 Pro entwickelt.
Durch das elegante und glatte Design ist der Markierer nun schneller von Schmutz und Treffern zu befreien. Die neu gestaltete Backcap ist selbst mit nassen Händen griffig und gut zu bedienen.
Im Lieferumfang ist alles dabei, was das Spielerherz höherschlagen lässt. Neben drei Shaft FL Laufrückteilen in den Größen .681, .685 und .689 kommt die CS2 Pro mit dem neuen Shaft FL Aluminium Lauffronteil, dem Blade Trigger und dem geschwungenen Scythe Trigger.
Be a Pro, Bro! CS2 Pro!