Virtue

Seit 2004 gehörte Virtue Paintball zu den führenden Paintballunternehmen die sich in dem Bereich Tuning Boards für Markierer und Loader Upgrades spezialisierten.
Im Laufe der Zeit entwickelte sich Virtue zu einem Vollsortimenter mit eigenen Produktreihen. So wurde 2012 der Virtue Spire Loader vorgestellt. Das Ziel von Virtue war und ist es, ein Loader für den Turnierspieler mit dem besten und zuverlässigsten Feed System der Welt auf dem Markt zu bringen. Den Spire Loader kann man schnell und werkzeuglos zerlegen. Das aggressive, kompakte Design und das weit gefächerte Farbspektrum des Spire Loaders kommt bei Spielern sehr gut an.

Nach diesem Erfolg setzte Virtue 2013 mit der VIO Maske noch einen drauf. Die Virtue VIO Maske ist mit eine der komfortabelsten Paintball-Masken, die jemals entwickelt wurden. Das schon im Lieferumfang enthaltende beschlagfreie Thermalglas kann schnell und problemlos ausgetauscht werden. Das neue innovative Design der Vio ermöglicht dem Spieler Dank der verschiedenfarbigen angebotenen Maskenrahmen und Maskengläsern eine individuelle farbliche Gestaltung seiner Maske.

Masken

>>  alle anzeigen


Die Virtue Vio Masken überzeugen durch ihre Funktionalität und Passform. Durch das angebotene Zubehör wie austauschbare Maskengläser, Face Masks, Straps und Stealth Visors kannst Du Deine Vio Ascend, Contour, Extend oder XS farblich einfach selbst gestalten.

Hopper

>>  alle anzeigen


Je nach Modell fasst der Spire Hopper zwischen 200 und 280 Paintballs. Passend für den Spire gibt es Feedgates, Colour Kits oder technisches Zubehör wie das Virtue N-Charge Akku.

Freizeitbekleidung

>>  alle anzeigen


Die passende Performance auch außerhalb des Spielfeldes? Kein Problem mit den stylischen Caps, T-Shirt und Kapuzenpullis von Virtue.

Jetzt alle Virtue Artikel ansehen
  Nach oben