Grip Tape Planet Eclipse E-Chain 2 cm x 25 m Rolle

Artikel-ID
3377
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Planet Eclipse

Grip Tape Planet Eclipse E-Chain 2 cm x 25 m Rolle

Viele Prospieler schwören schon seit jeher auf Grip Tape und pimpen damit ihre Flaschen und sogar Markierer. Nun gibt es diese Geheimwaffe auch von Planet Eclipse. Das Tape ist sehr hochwertig, klebt auf fast allen Oberflächen und lässt sich dabei rückstandslos entfernen. Natürlich darf das bekannte Planet Eclipse "E-Star Logo" Design nicht fehlen.

Verpasst eurem Setup den letzten "Grip" und holt euch das Planet Eclipse Grip Tape!

Hier findest du das passende HP System für dich

Länge:
2 cm x 25 m Rolle

Farbe: schwarz

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });