Top-Artikel

Neoprenüberzug Planet Eclipse FANTM 1,1l (68ci)

Artikel-ID
9456
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Planet Eclipse

Neoprenüberzug Planet Eclipse FANTM 1,1l (68ci)
Das brandneue Planet Flaschencover für Deine HP Flasche! Damit ist die Flasche optimal geschützt und ganz nebenbei werden auch noch Ballbreaks durch die abfedernde Posterung deutlich reduziert. Die neu entwickelten Gummiapplikationen bieten außergewöhnlich viel Grip und verleihen dem Flaschencover sein einzigartiges Design.

Der eingebaute Reissverschluss erleichtert es Dir, das Cover von der Flasche auf- und abzuziehen. Ein Klettverschluss sorgt dafür, dass der Reissverschluss sich während des Spiels nicht selbständig und macht und verdeckt perfekt die harte Trefferfläche.

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });