-10%

Virtue Clock 66 Chronograph

Artikel-ID
21258
Hersteller
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Virtue

Virtue Clock 66 Chronograph

Die nächste Generation und "DAS" Referenzprodukt in Sachen Paintball-Chronographen!

Mit dem Clock 66 bringt Virtue den wohl leistungsstärksten, präzisesten und widerstandsfähigsten Chronographen auf den Markt. Neben ein paar Äußerlichkeiten wurden vor allen Dingen die inneren Werte verbessert.

Der Clock 66 kommt mit einer verbesserten Elektronik, er ist wasserdicht nach IP66 Zertifizierung, das Radar inkl. Antenne wurde verbessert, die Batterielaufzeit wurde dank zweier CR123A Batteriezellen verbessert, Bluetooth und vieles mehr!

Ein absolutes MUSS für Spielfeldbetreiber und Teams!

Eigenschaften:
- Wasserdicht nach Klasse IP66
- Verbesserte Elektronik
- Verbesserte Ergonomie
- Verbesserte Laufzeit dank zweier CR123A Batteriezellen (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Verbessertes Radar und verbesserte Antenne
- Bluetooth Schnittstelle
- Microswitch aktivierter Trigger
und vieles mehr!

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });