Paintball.de Kaffeebecher

Artikel-ID
8519
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.

Paintball.de Kaffeebecher

Unser "Paintball ich hab's überlebt" Kaffeebecher ist der perfekte Wingman für die Arbeit oder ein Eye Catcher für das heimische Tassensortiment. Hergestellt aus hochwertiger Keramik und dank des widerstandsfähigem Drucks ist der Becher auch für die Spülmaschine geeignet.

Für ein reichhaltiges Trinkvergnügen verfügt der Kaffeebecher über ein Fassungsvermögen von 250ml für Dein liebstes Heiß- oder Kaltgetränk. Damit sich auch andere über diesen tollen Kaffeebecher freuen können, ist er als Geschenk für Paintball-Freunde perfekt geeignet.

Informationen:
Fassungsvermögen: 250ml
Farbe Außen: Schwarz
Farbe Druck: Weiß
Farbe Innen: Weiß
Spülmaschinen geeignet

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });