Paintball Hopper Virtue Spire IR2 FDE braun

Artikel-ID

11556

Hersteller

Virtue


inkl. ges. MwSt.

Virtue

Voraussichtlich verfügbar ab Januar 2021.

Paintball Hopper Virtue Spire IR2 FDE braun

Der beliebte Virtue Spire IR geht in die zweite Runde. Der Spire IR2 kombiniert die großartigen Eigenschaften des Spire IR und packt noch eine Schüppe oben drauf.

Drive Cone der 3. Generation:
Die Geometrie des neuen Drive Cone wurde weiter verbessert. Die Basis wurde in der Breite vergrößert und sie schließt bündig mit den Soft-Touch-Fingern ab. Zusätzlich wurden die darüberliegenden Stege umgestaltet und fungieren als eine Art Schaufel. Diese Änderungen sorgen für einen schnelleren und direkteren Kontakt mit dem Ball.

Vergrößerter Raceway:
Der sogenannte Raceway, das Becken in dem sich die Fördertechnik dreht, wurde erweitert und fasst nun neun anstatt sieben Bälle. Was im ersten Moment nach wenig klingt, bringt im Spielbetrieb einen großen Vorteil und sorgt für eine noch konstantere Förderkette.

Neues Oberschalen-Design:
Die neue Oberschale besteht aus zwei Teilen und ist im Vergleich zum alten Modell einfacher zu demontieren. Beim Verschlusssystem hat Virtue sich vom Bunker Kings CTRL Hopper inspirieren lassen. Natürlich ist auch der Spire IR2 mit den Crown SF2 und NTR Speedfeeds kompatibel.

Proaktives 3-Augen-System:
Dieses intelligente System überwacht die im Hopper befindliche Paint mithilfe von drei vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützten Infrarot-Augen. Ein ausgeklügeltes System welches zuverlässig funktioniert und eine hohe Energieeffizienz bietet.

N.Charge und Spring Ramp kompatibel:
Wer nachhaltig Paintball spielen will, kann ohne größeren Zeitaufwand das praktische Virtue N.Charge Akku Pack nachrüsten. Natürlich kann der Spire IR2 auch mit der beliebten Spring Ramp ausgestattet werden. Das N.Charge und die Spring Ramp sind separat erhältlich.

Eigenschaften:
- Drive Cone der 3. Generation
- Vergrößerter Raceway
- Neu gestaltete, zweiteilige Oberschale
- Proaktives 3-Augen-System
- Kompatibel mit Crown SF2 und NTR Speedfeeds
- Noch sanfter zur Paint
- Konstante Förderraten ohne Kompromisse
- Exzellente Energieeffizienz
- Aufrüstbar mit N.Charge und Spring Ramp (separat erhältlich)

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });
${ $store.getters.currentVarition }