Hopper Dye Rotor 2 schwarz / schwarz

Artikel-ID
4438
Hersteller
Dye
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Dye

Hopper Dye Rotor 2 schwarz / schwarz

Der Rotor 2, oder kurz R2, verbindet die gute alte Rotor Technik mit neuen Raffinessen. Das "Triebwerk" des Rotors wurde überarbeitet und reagiert nun noch besser auf Jams bzw. Blockaden. Das Kernfeature ist aber die justierbare Kapazität. In wenigen Sekunden lässt sich die Hopperschale nach oben schieben und bietet Platz für 260 Bälle. Ist die Schale eingefahren, bietet Dir der R2 die gewohnten 200 Bälle. 

Damit Du immer Bescheid weißt wann die Paint zur Neige geht, verfügt der Rotor2 über ein "Reload Alert System". Der Rotor zählt quasi die geförderten Bälle und informiert Dich anhand der LED und einem Tonsignal, wann Du nachladen musst. Zusätzlich fängt die LED rot an zu leuchten sobald die Batterie ein niedriges Energieniveau erreicht hat.

Natürlich lässt sich der neue Rotor auch ganz ohne Werkzeug de- und montieren. Für einfacheres befüllen wurde die Deckelöffnung um 15% vergrößert. Auch der Deckel selber lässt sich dank dem "Rapid Release Safguard System" abnehmen.

Worauf wartest Du noch? Hol Dir den neuen Dye R2!

Eigenschaften:
- Einstellbare Kapazität von 200 - 260 Bällen
- De- und Montage ganz ohne Werkzeug
- Deckel mit Schnellverschluss
- Nachlade Warnsystem
- "Low Power" Warnung
- Anti Jam Finne
- 15% größere Deckelöffnung

Weitere Informationen:
Benötigt 3x AA Batterien
 

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });