Neuheit

Lauffrontteil Infamous 14" Silencio Double Helix S63, schwarz

Artikel-ID
22233
Hersteller
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Infamous

Lauffrontteil Infamous 14" Silencio Double Helix S63, schwarz

Das wohl beliebteste Lauf Frontteil der Welt ist nun noch besser und für das Planet Eclipse S63 Laufsystem verfügbar.

Das neu entwickelte Double Helix Porting bestehend aus Langlöchern ist bis dato einzigartig im Paintball. Helix Portings haben den Vorteil, dass noch weniger Turbulenzen hinter dem Ball entstehen und dieser in eine leichte Drehun versetzt wird. Das sorgt für mehr Genauigkeit und ein noch leiseres Schussgeräusch.

Als weiterer Clou nutz das Lauffrontteil den sogenannten Kapillareffekt. Durch diesen wird das Eintreten von Flüssigkeiten, wie Wasser und Paint, in das Lauffrontteil verringert. Die Flüssigkeit wird durch die Oberflächenspannung im Porting eingeschlossen und durch die Druckwelle des nächsten Schusses herausgeblasen. Dadurch bleibt das Schussbild, auch bei regnerischem Wetter, sehr präzise.

Eigenschaften:

  • Vom Pro Team Infamous entwickelt
  • Neuartiges Double Helix Linear Porting
  • Präzise auch bei Regen
  • Leicht, da zu 100% aus Aluminium

Passend für:

  • Planet Eclipse S63 Laufrückteil

Produktbild dient nur zur Veranschaulichung.

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });