Anschlagschaft, Recover Tactical Basiskit Level 1 für GLOCK, braun

Artikel-ID
21861
Hersteller
Ab 18 Jahren freigegeben
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
GLOCK

Anschlagschaft, Recover Tactical Basiskit Level 1 für GLOCK, braun

Dieser minimalistische Anschlagschaft mit klappbarer Schulterstütze bietet eine kompakteste Lösung, um die Präzision, Bedienungssicherheit und Zubehör-Kompatibilität von GLOCK-Pistolen und den lizenzierten Produkten von Umarex (BB, T4E) zu verbessern.

Hergestellt aus glasfaserverstärktem Polymer und klappbar ist er ideal für anspruchsvolle Szenarien jeglicher Art.

Das modulare Design des 20/20N ist vielseitig und kompatibel mit einer breiten Palette von Recover-Anbauteilen sowie gängigen Zubehörprodukten. Die verbaute Picatinny-Schiene am Dustcover und den Abzugsbügel bietet eine stabile Befestigung. Weitere Befestigungspunkte entlang der Waffe liefern noch mehr Möglichkeiten und einen sicheren Halt.

Eigenschaften:

  • Verbessert Präzision, Bediensicherheit und Zubehör-Kompatibilität
  • Hergestellt aus glasfaserverstärktem Polymer
  • Mit klappbarer Schulterstütze
  • Diverse Picatinny-Schienen für hohe Flexibilität
  • Modulares System, was auf die Ansprüche des Nutzers angepasst werden kann

Wichtige Information:

  • Für die Nutzung mit GLOCK T4E Pistolen ist eine kleine Modifikation nötig. Bitte informiere Dich vor dem Kauf bei uns über diese Modifikation.

Bild dient der Veranschaulichung. Die passenden GLOCK Pistolen sind separat erhältlich.

Service Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });