${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name } ${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name }

Dye DSR+ PGA Blackout Copper schwarz / kupfer

Artikel-ID

12300

Hersteller

Dye

Ab 18 freigegeben

inkl. ges. MwSt.

Dye

Vorbestellung. Voraussichtlich verfügbar ab Ende September 2021.

Dye DSR+ PGA Blackout Copper schwarz / kupfer

Wiedergeboren, um zu überzeugen. Die Dye DSR+ begeistert mit einer frischen Optik, coolen neuen Features und einer "out-of-the-box performance", die Spielerherzen höherschlagen lassen.

ARC+ Bolzen System mit Flex Bolt:
Wer geglaubt hat, dass das ARC Bolzen System der DSR könnte nicht noch besser werden, hat sich getäuscht. Es wurde weiter verbessert und mit dem Flex Bolt ausgestattet. Neben einer Leistungssteigerung in Sachen Effizienz kann dank des Flex Bolzen selbst die brüchigste Turnierpaint ohne Probleme verschossen werden.

Flex SFR Solenoid:
Das überarbeitete Solenoid verfügt über einen sogenannten SFR (Solenoid Flow Restrictor). Ähnlich wie in der GEO-Plattform von Planet Eclipse ermöglicht es den Spielern, das Schussgefühl des Markierers nach seinen Vorlieben zu verändern.

Edge2 Trigger und verbesserte Ergonomie:
Mit dem neuen Edge2 Trigger geht Dye eine ganz neue Richtung. Es ist ein sogenannter Flat Face Trigger, welcher eine sehr große und flache Triggerfläche bietet. Zusätzlich wurde der Platz zwischen Frontgriff und Trigger Guard erweitert. Diese Ergonomieanpassung sorgt für ein neues Spielgefühl, wo sich selbst eingefleischte DSR-Spieler sehr schnell wohl finden werden.

Das Design+:
Das neue Design bietet eine klare Linienführung, welche durch die an den drei seitlich befindlichen Hai-Kiemen aufgebrochen wird. Ein sportlich-eleganter Look, der Dich überzeugen wird.

Neu gestalteter Batterie-Quick-Release:
Der Batterie-Quick-Release im Frontgriff wurde überarbeitet und ist nun noch einfacher zu bedienen. Einfach den kleinen Drehknauf um 180° drehen und der Frontgriff kann einfach abgezogen werden. Für den absoluten Notfall kann auch der neue Drehknauf mithilfe einer Münze oder ähnlichen bedient werden.

Neues Leverlock Clamping Feedneck und XL Lever ASA
Dank des neu gestalteten Leverlock Clamping Feedneck kannst Du Deinen Hopper noch schneller auf das Feed der DSR anpassen. Der größere XL-Drehknauf des DSR+ ASA verfügbt über eine größere Hebelwirkung, die das Betätigen vereinfacht. Auch ist die größere Auflagefläche bei Handschuhen oder nassen Fingern von Vorteil.

Eigenschaften:
- *NEU* ARC+ Bolzen System
- *NEU* Flex Bolzen
- *NEU* Einstellbares Flex SFR Solenoid
- *NEU* Edge2 Trigger
- *NEU* Leverlock Clamping Feedneck und XL Lever ASA
- Mehr Platz zwischen Frontgriff und Trigger Guard
- Komplett werkzeugloses Design
- MOS Firmware
- Einfache Menüführung dank Display und Joystick
- Ultralite 45 Frame
- Hyper 6 Regulator
- Freewire Connector
- Eye Pipes der 4. Generation

Service Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });
${ $store.getters.currentVarition }