Neuheit

Heckler & Koch SFP9 T4E Paintballpistole .43 Cal schwarz

Artikel-ID
12495
Hersteller
Umarex
Ab 18 Jahren freigegeben
inkl. ges. MwSt.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Umarex

Vorbestellung. Voraussichtlich verfügbar Juni 2022.

Heckler & Koch SFP9 T4E Paintballpistole .43 Cal schwarz

Die weltweit erfolgreiche Heckler & Koch SFP9 kommt nun als Trainingswaffe von Umarex. Die T4E-Serie (Training for Engagement) besteht aus Waffen die speziell zu Trainingszwecken für Behörden entwickelt wurden. Dank der hervorragenden Qualität die Behörden überzeugte kommt die Heckler & Koch SFP 9 nun auch für den Zivilbereich.

Die Pistole lässt sich realitätsnah bedienen und wird von einer 12g CO2 Kapsel im Magazin angetrieben. Das Magazin fasst 8 Schuss Kaliber .43 und kann mit verschiedenen Munitionsarten, wie zum Beispiel Powder Balls befüllt werden, die passenden Magazinfedern sind im Lieferumfang enthalten. Das benötigte Werkzeug zum Wechseln der CO2 Patrone ist im Griff der SFP9 verbaut.

Technische Daten:
- Kaliber .43
- Magazinkapazität 8 Schuss
- Gewicht 790g
- Beweglicher Schlitten mit Fanghebel

Lieferumfang:
- Pistole Heckler & Koch SFP9
- 1 Magazin
- Laufreininger
- Magazinfeder für Rubberballs

Service Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });