-11%

Tippmann Model 98 Rental PS schwarz

Artikel-ID
2597
Hersteller
Ab 18 Jahren freigegeben
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Tippmann

Die Platinum Series der Model 98 löst die alte Baureihe ab.

Der vordere Teil des Markiererbodys ist nun separat über einen zweigeteilten abnehmbaren Gehäusedeckel erreichbar, so dass Du nicht den gesamten Markierer zerlegen musst und Gefahr läufst im heißen Gefecht Kleinteile zu verlieren.

Rental (engl.), steht für Verleih. Der Rental Markierer ist in erster Linie für Spielfeldbetreiber gedacht. Durch das Fehlen der Picatinny-Rail ist der Markierer einfacher zu reinigen. Er verfügt auf dem Markiererkörper über ein großes Rentalzeichen, hierdurch kann der Markierer vom Spielfeldbetreiber leichter identifiziert werden.

- Halbautomatik

- Abzugssicherung

- Anti Double Feed (verhindert das gleichzeitige Zuführen von mehreren Kugeln)

- 45er Griff mit Bottom Line

- aufklappbare Munitionszuführung (ermöglicht leichtere Reinigung)

- 8,5'' (ca. 21cm) Wechsellauf

- Visierschiene

inkl. Inbusschlüssel und flexiblem Laufreiniger.

Farbe: schwarz

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });