-11%

Walther PPQ M2 T4E Paintballpistole .43 Cal Sparpakete

Artikel-ID
21065
Hersteller
Umarex
Ab 18 Jahren freigegeben
inkl. ges. MwSt.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Umarex

Walther PPQ M2 T4E Paintballpistole .43 Cal Sparpakete

Sparpaket bestehend aus: Walther PPQ M2 T4E Paintballpistole .43 Cal schwarz, 10x 12gr CO2 Kapseln, 8 Schuss Magazin Walther PPQ M2 T4E und einem passenden Halfter von Protoyz.

Glock 17 Gen5 T4E Paintballpistole .43 Cal, schwarz
Die weltweit erfolgreiche Walther PPQ M2 kommt nun als Trainingswaffe von Umarex. Die T4E-Serie (Training for Engagement) besteht aus Waffen die speziell zu Trainingszwecken für Behörden entwickelt wurden. Dank der hervorragenden Qualität die Behörden überzeugte kommt die Walther PPQ nun auch für den Zivilbereich.

10x CO2 12 Gramm Kapseln
Der Klassiker unter den CO2-Systemen, die 12 Gramm CO2 Kapsel. Die Treibmittel-Kartusche ist passend für alle Quick-Change Vorrichtungen und perfekt für Paintball- sowie Airsoftspieler.

Magazin:
Auswahl 1: Magazin Walther PPQ M2 T4E, 8 Schuss
Auswahl 2: Magazin Walther PPQ M2 T4E Emergency, 8 Schuss

Holster:
Auswahl 1: Halfter / Holster Protoyz für PPQ M2 T4E, Schnellziehholster
Auswahl 2: Halfter / Holster Protoyz für PPQ M2 T4E, mit Sicherung

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });