-14%

Markiererständer HK Army Folding Gun Stand Joint, versch. Farben

Artikel-ID
21127
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
HK Army

Markiererständer HK Army Folding Gun Stand Joint, versch. Farben

Der clevere Folding Gun Stand von HK Army ist ein handlicher Wegbegleiter auf die Spielfelder dieser Welt. Eingeklappt ist er schnell und einfach in der Jacken- oder anderen Taschen verschwunden.

Ausgeklappt bietet er Platz für so ziemliches Markierer-Setup und sorgt dafür, dass der Markierer stabil an Ort und Stelle stehen bleibt.

Neben der eigentlichen Funktion bietet der Markiererständer auch noch ein Fach für O-Ringe sowie integrierten Paintball Ball Sizer.

Erhältlich in vielen verschiedenen Farben und als GLOW IN THE DARK Version.

Eigenschaften:
- Ultraleichtes Designs
- Passt in jede Tasche da klappbar
- Robuste Kunstoffkonstruktion
- Integrierter Paintball Sizer
- Integriertes O-Ring Fach

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });