Frontgriff, gewinkelt, HERA Arms CQR G2, braun

Artikel-ID
11805
Hersteller
HERA Arms
inkl. ges. MwSt. zzgl.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.

Frontgriff, HERA Arms CQR G2, braun

Der futuristische CQR G2 Frontgriff ist die ideale Ergänzung für Deine Paintball- oder Airsoftwaffe.

Entwickelt für Enthusiasten und hergestellt aus schlagzähmodifiziertem Polymer bietet der CQR G2 Frontgriff alles was das Spielerherz begehrt. Im echten Leben überzeugt er Soldaten, Polizisten und Sport- bzw. Hobbyschützen auf der ganzen Welt.

Durch die großzügigen Griffflächen behält man in jeder noch so angespannten Situation die volle Kontrolle über das eigene Arbeitsgerät. Der CQR G2 kann auf alle gängigen Picatinny-Schienen montiert werden.

HERA Arms – 100% Made in Germany

Eigenschaften:
- Hergestellt in Deutschland aus schlagzähmodifiziertem Polymer
- Passt auf alle gängigen Picatinny-Schienen
- Futuristisches Design
- Großzügige Griffflächen

Technische Daten:
Gewicht: 170 gr
Länge: 185 mm

Produktbild dient nur zur Veranschaulichung.

Service Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });