Top-Artikel

Carbon ZERO SLD/Pro Storm Ventilator

Artikel-ID
21257
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Carbon

Carbon ZERO SLD/Pro Storm Ventilator

Der praktische Storm Fan für alle ZERO Masken beseitigt Feuchtigkeit in Deiner Maske und bei den härtesten Wetterbedingungen per Knopfdruck. Er verfügt über zwei Lüfter, die in ein kompaktes Gehäuse aus GRN integriert sind. Der Storm entfernt leistungsstark, schnell und leise heiße sowie feuchte Luft, um ein Beschlagen der Maskengläser zu vermeiden.

Dank des cleveren Befestigungsdesigns kann der CRBN ZERO Storm in der Maske oder unter dem Visor angebracht werden. Die Energieversorgung wurde mit nur einer CR123A-Lithiumbatterie (nicht im Lieferumfang enthalten) realisiert und bietet eine Laufzeit von ungefähr 30 Stunden. Die Elektronik wurde wetterfest beschichtet, um den Betrieb auch unter extremen Bedingungen zu gewährleisten.

Eigenschaften:
- Wetterfester Ventilator für alle Carbon ZERO Masken
- Schnell und einfach installiert
- Verfügt über zwei leistungsstarke Ventilatoren
- Sehr energieeffizient mit einer Laufzeit von ca. 30 Stunden
- Cleveres Befestigungsdesign

Passend für:
Carbon ZERO SLD und ZERO Pro

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });