Paintball Maske Dye i4 Invision schwarz / gold

Artikel-ID
2374
Hersteller
Dye
inkl. ges. MwSt.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Dye

Paintball Maske Dye i4 Invision schwarz / gold

Die DYE Invision 4, kurz i4 Maske, ist eine der beliebtesten Masken aller Zeiten. Die i4 war die erste Maske von Dye die ein Glas-Schnellwechselsystem eingeführt hat. Das verwendete Masken ist eigenes, welches nicht mit anderen Systemen oder Invision Masken früherer Baureihen kompatibel ist.

Eigenschaften:
- Schnellwechselglas, in 10 Sekunden kann das Glas gewechselt werden, ohne Einzelteile herauszunehmen
- Kompaktes Design für kleinst mögliche Trefferfläche
- Besonders großes Sichtfeld, größer als bei allen Vorgängermodellen
- Die vermutlich leichteste Paintball Maske am Markt
- Weicher CoolMax(tm) Ohrschutz
- Anatomische Passform und innovatives Belüftungssystem
- Verbesserte Maskenbänder, welche sicher die einmal eingestellte Größe behalten und nicht verrutschen
- Eingebautes Thermal Doppelglas, welches best möglichen Beschlagschutz bietet und kontrastverstärkend wirkt für noch schärfere Sicht.

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });