Paintball Maske Dye i4 Invision schwarz

Artikel-ID
1234
Hersteller
Dye
inkl. ges. MwSt.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Dye

Paintball Maske Dye i4 Invision schwarz

Die DYE Invision 4, kurz i4 Maske, ist eine der beliebtesten Masken aller Zeiten. Die i4 war die erste Maske von Dye die ein Glas-Schnellwechselsystem eingeführt hat. Das verwendete Masken ist eigenes, welches nicht mit anderen Systemen oder Invision Masken früherer Baureihen kompatibel ist.

Eigenschaften:
- Schnellwechselglas, in 10 Sekunden kann das Glas gewechselt werden, ohne Einzelteile herauszunehmen
- Kompaktes Design für kleinst mögliche Trefferfläche
- Besonders großes Sichtfeld, größer als bei allen Vorgängermodellen
- Die vermutlich leichteste Paintball Maske am Markt
- Weicher CoolMax(tm) Ohrschutz
- Anatomische Passform und innovatives Belüftungssystem
- Verbesserte Maskenbänder, welche sicher die einmal eingestellte Größe behalten und nicht verrutschen
- Eingebautes Thermal Doppelglas, welches best möglichen Beschlagschutz bietet und kontrastverstärkend wirkt für noch schärfere Sicht.

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });