Paintball Maske Dye i4 Pro Seatec schwarz / blau

Artikel-ID
12374
Hersteller
Dye
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Dye

Paintball Maske Dye i4 Pro Seatec schwarz / blau

Die Wiedergeburt einer Legende und die Erfüllung vieler Spielerwünsche auf der ganzen Welt. Die i4 Pro bietet die beliebten Features der Ursprungsmaske und verbindet sie mit dem genialen GSR-Pro Strap der i5. BOOM! Ein Traum wird Wirklichkeit.

Die DYE Invision 4, kurz i4 Maske, ist eine der beliebtesten Masken aller Zeiten. Die i4 war die erste Maske von Dye die ein Glas-Schnellwechselsystem eingeführt hat. Das verwendete Masken ist eigenes, welches nicht mit anderen Systemen oder Invision Masken früherer Baureihen kompatibel ist.

Eigenschaften:
- **NEU** GSR Pro-Strap
- **NEU** Hochwertig eingebrachtes Chromo-Logo im Maskenrahmen
- Schnellwechselglas, in 10 Sekunden kann das Glas gewechselt werden, ohne Einzelteile herauszunehmen
- Kompaktes Design für kleinst mögliche Trefferfläche
- Besonders großes Sichtfeld, größer als bei allen Vorgängermodellen
- Die vermutlich leichteste Paintball Maske am Markt
- Weicher CoolMax(tm) Ohrschutz
- Anatomische Passform und innovatives Belüftungssystem
- Verbesserte Maskenbänder, welche sicher die einmal eingestellte Größe behalten und nicht verrutschen
- Eingebautes Thermal Doppelglas, welches best möglichen Beschlagschutz bietet und kontrastverstärkend wirkt für noch schärfere Sicht.

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });