Volkspaint .68 cal 1000er

Artikel-ID
3442
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.

Volkspaint .68 cal 1000er

Die Volkspaint ist für jeden, der es gut und günstig liebt. Bei dieser Paint ist das Preis- Leistungsverhältnis optimal für alle, die gelegentlich Paintball spielen oder es einfach nur mal preiswert mögen. Die Paint hat eine dickere Schale und ist so auch für Markierer wie Speedster, Tippmann und co. geeignet. Paint muss nicht immer teuer sein....

Level:
Anfänger, Training

Geeignet für:
E-Pneumatische Markierer und Blowbacks 

Füllung:
Dünnflüssig und leicht auswaschbar

Bild dient nur zur Veranschaulichung. Die Farbe der Paintballs kann von Bestellung zu Bestellung variieren.

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });