Top-Artikel

Potpolierer Exalt Pod Swab Toxic, schwarz / lime

Artikel-ID
21925
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Exalt

Potpolierer Exalt Pod Swab Toxic, schwarz / lime

Wer kennt es nicht? Mal zu beherzt in die Deckung geslided oder es wurde nach dem Potten in den selbigen geschossen. Den Pot danach sauber zu bekommen kostet Zeit und manchmal auch Nerven. Das ganze Hin und Her hat ab sofort ein Ende! Mit dem Pod Swab von Exalt kannst Du dreckige Pots so komfortabel wie noch nie reinigen.

Der Swap selber ist hochwertig verarbeitet, kann durch den praktischen Karabinerhaken "fast" überall aufgehangen werden und der Bürstenkopf ist abnehmbar, um diesen einfach reinigen zu können. Das absolute Muss für jeden Spieler bzw. jedes Team!

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });