Warenkorb: 0 Artikel |  0,00 €

Reklamationen / Retouren

Defekte, fehlerhafte oder Produkte, die nicht gefallen

Für Rücksendungen aus dem Ausland kontaktiere bitte unsere Hotline: +49 211 210230 - 0
Bitte beachte, unfrei zurückgesendete Pakete können nicht angenommen werden und gehen wieder an Dich zurück.

Um Deine Reklamation/Retoure schnellstmöglich und unkompliziert bearbeiten zu können, bitten wir Dich wie folgt die Retoure einzuleiten:

  • Logge Dich in unserem Shop mit Deinen Daten ein.

    Solltest Du mit einem Gast-Account bestellt haben, verwende den Statuslink aus Deiner Auftragsbestätigung, dieser ist 30 Tage gültig.
    Nach Ablauf der Frist wende Dich bitte an unsere Hotline.

  • Suche in der "Auftragshistorie" nach dem entsprechenden Auftrag.
  • Klicke nun auf die Auftrags ID oder alternativ auf "Details anzeigen".
  • Oberhalb der Artikelliste findest Du den Button "Artikel zurücksenden", wenn eine Online-Retoure möglich ist.
  • Jetzt wählst Du Deinen "Rücksendegrund", die jeweiligen Artikel und Mengen und bestätigst den Vorgang mit "Speichern".

    Du erhältst sofort per eMail eine Bestätigung. In dem nun geöffneten Fenster kannst Du Deinen Rücksendeschein sowie auch das Retouren-Etikett für DHL öffnen und ausdrucken.

  • Pack nun die Ware in ein Paket und lege den Rücksendeschein bei. Wenn Du einen anderen Artikel oder eine andere Größe wünschst, notiere dies bitte zusätzlich auf dem Rücksendeschein.
  • Das ausgedruckte Retouren-Label klebst Du bitte gut sichtbar auf das Paket.

Das war es schon. Nun gibst Du das Paket bei der Post ab. Nach Erhalt Deiner Retoure informieren wir Dich umgehend über den Stand Deiner Retoure.
 



Transportschäden

Bitte überprüfe jede Sendung sofort auf Unversehrtheit. Ist das Paket beschädigt oder mit Klebeband des Transportunternehmens repariert, reklamiere den Schaden bitte sofort beim Zusteller und lasse Dir diese Reklamation schriftlich bestätigen. Im Zweifelsfall verweigere die Annahme des Paketes und setze Dich mit uns in Verbindung.

Reparaturaufträge

Sollte eines Deiner, bei Paintball.de erstandenen, Ausrüstungsteile einmal zu Bruch gehen, so besteht oft die Möglichkeit, den Schaden bei uns im Hause zu beheben. Gerne leiten wir das Produkt zur Reparatur auch an den Hersteller oder Lieferanten weiter. Bitte schicke uns Reparaturaufträge und Reklamationen nur im sauberen Zustand ein.

Kontakt

PE-Paintball.de GmbH
Serviceabteilung
Langenberger Str. 9, Tor 5 + 6
40233 Düsseldorf

Telefon: 0211. 210 230 0 (Montag bis Freitag, 11:00 bis 18:00 Uhr)
Telefax: 0211. 210 230 30
E-Mail: info@paintball.de