Reklamationen / Retouren

Rücksendung bei Defekt oder Widerruf

Für Rücksendungen aus dem Ausland kontaktiere bitte unsere Hotline: +49 211 210230 - 0
Bitte beachte, unfrei zurückgesendete Pakete können nicht angenommen werden und gehen wieder an Dich zurück.

Solltest Du mit einem Gast-Account bestellt haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Um Deine Reklamation/Retoure schnellstmöglich und unkompliziert bearbeiten zu können, bitten wir Dich wie folgt die Retoure einzuleiten:

  • Logge Dich in unserem Shop mit Deinen Daten ein.
  • Klicke oben auf Deinen Namen und wähle "Mein Konto".
  • In der Kontoansicht scrolle runter zu Deiner "Auftragshistorie" und suche nach dem entsprechenden Auftrag und klicke darauf.
  • Der Auftrag öffnet sich und wenn eine Online-Retoure möglich ist, dann findest Du unten den „Artikel zurücksenden“ Button.
  • Klicke auf den Button und wähle dann die jeweiligen Artikel inkl. Mengen die du zurücksenden möchtest und bestätige den Vorgang mit einem Klick auf den Button "Retoure auslösen".
  • Es öffnet sich dann ein Fenster in dem Du den Retouregrund angeben kannst.
  • Klicke auf den „Bestätigen“ Button um die Retoure abzuschließen. Dein DHL Retourenlabel wird automatich innerhalb der nächsten Minuten an Dein hinterlegtes E-Mailkonto versendet.
    Hast Du kein Retourenlabel per Mail erhalten, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
    Solltest Du auch dort nicht fündig werden, warte bitte eine Stunde. Ist das Retourenlabel immer noch nicht da, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
  • Packe nun die Ware zurück in den Versandkarton. Sollte dieser Beschädigt sein, nutze bitte einen neuen Karton.
    Wenn Du einen anderen Artikel oder eine andere Größe wünschst, lege bitte eine Notiz mit in das Paket oder vermerke es auf der Rechnung und lege diese bei.
  • Das ausgedruckte Retourenlabel klebst Du bitte gut sichtbar auf das Paket.

Das war es schon. Nun gibst Du das Paket bei der Post ab. Nach Erhalt Deiner Retoure informieren wir Dich umgehend über den Stand Deiner Retoure.
 



Transportschäden

Bitte überprüfe jede Sendung sofort auf Unversehrtheit. Ist das Paket beschädigt oder mit Klebeband des Transportunternehmens repariert, reklamiere den Schaden bitte sofort beim Zusteller und lasse Dir diese Reklamation schriftlich bestätigen. Im Zweifelsfall verweigere die Annahme des Paketes und setze Dich mit uns in Verbindung.

Reparaturaufträge

Sollte eines Deiner, bei Paintball.de erstandenen, Ausrüstungsteile einmal zu Bruch gehen, so besteht oft die Möglichkeit, den Schaden bei uns im Hause zu beheben. Gerne leiten wir das Produkt zur Reparatur auch an den Hersteller oder Lieferanten weiter. Bitte schicke uns Reparaturaufträge und Reklamationen nur im sauberen Zustand ein.

Kontakt

PE-Paintball.de GmbH
Serviceabteilung
Langenberger Str. 9, Tor 5 + 6
40233 Düsseldorf

Telefon: 0211. 210 230 0 (Montag bis Freitag, 11:00 bis 18:00 Uhr)
Telefax: 0211. 210 230 30
E-Mail: info@paintball.de