Spielfeld Eröffnung

Spielfeld Eröffnung leicht gemacht mit Paintball.de!

Paintball.de ist der älteste, 100% auf Paintball spezialisierte Großhändler in Deutschland.

Seit 1992 vetreiben wir Produkte rund um den Paintballsport. Auf unsere langjährige Distributionserfahrung bauen nicht nur Kunden in ganz Europa, sondern auch weltweit bekannte Hersteller wie z.B. Planet Eclipse, Tippmann, protoyz, Tough Chrono und viele mehr.

Doch nicht nur der Verkauf von Paintballprodukten steht bei uns im Vordergrund, nein auch die kompetente Beratung und Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir können bei Fragen rund um die Spielfeldausstattung, den Spielfeldaufbau und -betrieb jederzeit kompetent Rede und Antwort stehen.

Will man ein gewerbliches Spielfeld eröffnen, muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Gerne beraten wir Dich und stellen Dir ein auf Dein Spielfeld zugeschnittenes Starter-Paket zusammen. Wir beraten Dich gerne zum tradionellen Kaliber 68 und zum Kaliber 50.

So wird nichts dem Zufall überlassen. Mail uns, ruf uns an - unser Team ist gerne für Dich da!

Wir beraten Dich bei der Spielfeld Eröffnung und Spielfeldausstattung!


Tel.: 0211. 210 230 64   Mail: b2b@paintball.de



Tipps zur Spielfelderöffnung downloaden

Vorteile von Kaliber 50 auf Spielfeldern downloaden

Hier geht's zu Produkten für Dein Spielfeld