Plattform ETHA

Die ETHA Plattform ist der beste Einstieg in den Turnier Paintball.

Hier findet ihr Videos, die euch bei der Wartung und der Reparatur helfen sollen.


ETHA2 bekommt keine Luft

Hier präsentieren wir eine Etha2 die nicht genug Luft bekommt. Unser Planet Eclipse Techniker Patrick löst das Problem und baut die fehlende Distanzscheibe wieder ein.

Bei dieser Reparatur müssen wir nur ein Teil einbauen was vermutlich vergessen wurde. Die Etha2 bekommt nicht genug Druck. Der Grund für die Fehlfunktion war, dass vergessen wurde eine Distanzscheibe erneut einzusetzen. Nach dem Einbau der Scheibe schießt der Markierer wieder einwandfrei. Nebenbei haben wir noch ein paar trockene O-Ringe neu gefettet.

ETHA2 geht nicht an

Hier liegt eine Etha2 mit einem defekten Board. Unser Planet Eclipse Techniker Patrick löst das Problem und tauscht das beschädigte Board aus.

Solltest Du auch ein defektes Board haben, findest Du hier die benötigten Teile: Planet Eclipse Etha2 Circuit Board

Vor uns liegt eine Etha2, bei der das Board einen Fehler hat. Nachdem wir das Board geprüft haben, mussten wir feststellen das dass Board nicht mehr zu retten ist. Da die Etha2 noch recht neu war, und auf dem Markierer noch Garantie ist, bekommt der Markierer ein neues Board.

Planet Eclipse ETHA - Wartung Boltsystem

In diesem kleinen Clip zeigen wir Dir, wie Du das Boltsystem einer Etha ausbaust, neu fettest und wieder zusammenbaust.

Planet Eclipse ETHA - Wartung SL3 Regulator

Nun zeigen wir Dir, wie Du einen SL3-Regulator zerlegst, neu fettest und ihn wieder zusammenbaust. Diese Wartung solltest Du in regelmäßigen Abständen vornehmen, damit Du immer einen gut funktionieren Markierer hast.

Planet Eclipse ETHA - Boardeinstellungen

In diesem Video erklären wir Dir die Grundfunktionen des Boards und wie Du Einstellungen vornehmen kannst.