Plattform GEO

Die GEO-Plattform ist der erste Spooler von Planet Eclipse.

In dieser Reihe zeigen wir euch Wartungs- und Reparatur Videos zu dieser Markierer Reihe.

GEO4 Display tauschen

Hier zeigen wir eine GEO4, bei der das LCD-Display nicht mehr richtig arbeitet. Unser Planet Eclipse Techniker Patrick löst das Problem und tauscht das beschädigte LCD-Display aus.

Solltet ihr auch das Problem haben, findet ihr hier die benötigten Teile dafür:

Planet Eclipse LCD Module

Vor uns haben wir eine GEO4, bei der das LCD-Display den Kontrast verliert. Nach ein paar Tests konnten wir den Fehler reproduzieren und wir haben festgestellt, dass der Fehler nicht am Board liegt, sondern am Display. Also wurde das LCD-Display getauscht und damit der Fehler behoben.


GEO 3.5 Solenoid tauschen

Hier sehen wir eine GEO 3.5 mit defektem Solenoid. Unser Planet Eclipse Techniker Patrick löst das Problem und tauscht das defekte Solenoid.

Vor uns ist eine GEO 3.5 die schon viele Bälle gesehen hat. Deswegen benötigt sie ein neues Solenoid. Normalerweise hält so ein Soli fast ewig, bei Turnier Spielern sieht das leider etwas anders aus. Sie verschießen viel mehr Bälle als ein Fun Spieler, deswegen bekommt die GEO jetzt ein neues Soli verpasst. Das alte läuft zwar noch, aber es würde bald komplett seinen Dienst versagen. Woher ich das weiß, zeige ich im Video.

Solltest Du auch das Solenoid Deiner GEO tauschen wollen, findest Du es hier: GEO Solenoid

GEO 3.1 - Wartung Boltsystem

In diesen kleinem Clip zeigen wir Dir, wie Du das Boltsystem einer GEO 3.1 ausbaust, neu fettest und wieder zusammenbaust.

GEO 3.1 & EGO LV1 - Wartung SL4 Regulator

In diesem Tutorial zeigen wir Dir, wie Du einen SL4-Regulator zerlegst, neu fettest und ihn wieder zusammensetzt. Diese Wartung solltest Du in regelmäßigen Abständen vornehmen, damit Du immer einen gut funktionierenden Markierer hast.

GEO 3 Service Check

Hier haben wir eine GEO 3 bei der ein Service Check fällig ist. Unser Planet Eclipse Techniker Patrick führt den Service Check bei der GEO 3 durch und zeigt Dir was beim Service zu beachten ist.

Bei dieser GEO 3 zeigen wir Dir, was beim Service alles gemacht wird. Wir erklären Dir auch was Du beachten musst, wo die O-Ringe sitzen, die mehr abnutzen, und natürlich wie Du eine GEO 3 zerlegst und auch wieder zusammenbaust.

Wenn Du Deinem Markierer auch mal was gutes tun willst, dann findest Du hier den Service Check:

Planet Eclipse Markierer Service Check

Markierer Service Check

GEO 2.1 - Wartung SL3 Regulator

Nun zeigen wir auch, wie Du einen SL3-Regulator zerlegst, neu fettest und ihn wieder zusammenbaust. Diese Wartung solltest Du in regelmäßigen Abständen vornehmen, damit Du immer einen gut funktionierenden Markierer hast.

GEO 2.1 - Wartung Boltsystem

Jetzt zeigen wir Dir, wie Du das Boltsystem einer GEO 2.1 wartest. Du siehst, wie der Bolt zerlegt, neu gefettet und wieder zusammengebaut wird.

GEO 2.1 - Board Einführung

In diesem Video erklären wir Dir die Grundfunktionen des Boards und wie Du Einstellungen vornehmen kannst.