Hose HK Army Freeline Jogger Fit Pant Grapthite, grau

Artikel-ID
8993
Hersteller
HK Army
inkl. ges. MwSt.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
HK Army Hose HK Army Freeline Jogger Fit Pant Grapthite, grau

Mit der Freeline Hose bringt HK Army eine superleichte Hose auf den Markt. Nur die hochwertigsten Materialien wurden genutzt um die Hose leicht zu machen aber ohne, dass Du auf Schutz oder Haltbarkeit verzichten musst.
Die Jogger Fit Hose ist extra schmal geschnitten und körperbetont um dem Komfort zu erhöhen und noch weniger Trefferfläche zu bieten.
Gut platzierte Mesh-Applikationen sorgen für einen guten Wärmeaustausch und durch den integrierten Gurt kann die Hose perfekt auf Dich abgestimmt werden.
Obwohl die Hose durch Ihr geringes Gewicht überzeugen kann, ist sie dafür sehr gut gepolstert. Die Kniepolster sind zusätzlich mit Kevlar verstärkt und dadurch nahezu unverwüstlich.

Eigenschaften:
- Superleicht Hose
- Extra schmaler Schnitt
- Flexzonen für hohe Bewegungsfreiheit
- Kevlar verstärkte Kniepolster
- Guter Wärmeaustausch
- Hochwertige Verarbeitung

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });