Top-Artikel

Paintball Hose HK Army TRK Air Jogger Pants Blackout schwarz

Artikel-ID
12471
Hersteller
HK Army
inkl. ges. MwSt.
Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
HK Army

Paintball Hose HK Army TRK Air Jogger Pants Blackout schwarz

Die TRK AIR Jogger ist vermutlich die leichteste Paintball Hose am Markt. Sie ist noch mal eine Nummer leichter als die normale TRK Hose und bietet dem Spieler ein hervorragendes Maß an Bewegungsfreiheit.

Die Hose besteht aus einer hochwertigen und ultraleichten Performance-Polyester-Mischung. Diese hochwertigen Materialien sind das Geheimnis der TRK AIR Jogger Hose und weshalb sie so extrem komfortabel bzw. leicht ist.

Auch die Hosentaschen der TRK Air sind selbstverständlich mit wasserdichten Reißverschlüssen gesichert. Dort kannst Du Deine Players Card oder Wertsachen wie z. B. Schlüssel sicher aufbewahren. Deine Laufpolierer finden in den seitlichen Taschen platz.

Eigenschaften:
- Hergestellt aus einer Performance-Polyester-Mischung
- Super leicht und extrem komfortabel zu tragen
- Die wohl leichteste Paintball Hose am Markt
- Verstärkte Knie
- Kordelzug im Taillenband
- Wasserdichte Reißverschlusstaschen
- Zwei Seitentaschen für Laufreiniger

Material:
100% Polyester

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });